muttermund

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.06.2008 | 4 Antworten
hallo
ich habe mal eine frage, ich war gestern beim FA und der meinte das baby sei noch nicht ganz geburtsvorbereitet(mein termin ist am 18.6.08) aber mein muttermund sei schon geöffnet leider habe ich nicht gefragt wie viel cm. ich weiß das er bis zur geburt 10 offen sein muss. kann mir jemand sagen wie lange das jetzt noch dauern könnte wenn er schon etwas offen ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
antwort
das kann noch dauern, aber du musst ja eh nicht mehr lange "warten", wünsche dir schon mal alles gute
tweetytwo
tweetytwo | 12.06.2008
3 Antwort
das ist ganz unterschiedlich...
mein muttermund hatte sich erst ein paar min. vor der geburt ganz geöffnet... Bei ner freundin von mir, fing der schon im 6. an sich zu öffnen und das kind kam ein paar tage vor dem stichtag... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
2 Antwort
Muttermund
Ist sehr unterschiedlich bei manchen geht es sehr schnell und dann kann es aber wieder dauern.Bis zum 18 ist ja nicht mehr lang.Ich wünsche Euch alles gute.Viel viel glück Lg Anja
AnjaFelix
AnjaFelix | 12.06.2008
1 Antwort
Muttermund
Bei mir war er fast 3 Wochen ca.2cm offen!!! Wünsch dir viel Glück! lg Steffi
1810steffi2007
1810steffi2007 | 12.06.2008

ERFAHRE MEHR:

muttermund 6 cm geoeffnet
14.09.2013 | 9 Antworten
muttermund fingerdurchlässig
21.02.2011 | 8 Antworten
Muttermundhals in der 30 SSW verkürzt
14.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading