hallo ihr! wer kann mir weiterhelfen? bin seit zwei tagen überfällig und habe noch keine wehe, wie kann ich das fördern?

schmitti30
schmitti30
03.06.2008 | 9 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Wehen
Guten morgen, ich habe alles mögliche versucht und nix hat funktioniert. Der kleine Fratz wollte einfach noch nicht.... Mir ist dann, als mir alles egal war, die Fruchtblase nachts geplatzt. Ich bin davon überzeugt, dass nix hilft, auch Sex nicht und außerdem macht es dann auch keinen Spaß, wenn man mal ganz ehrlich ist... Viel Glück
Nadine-com
Nadine-com | 03.06.2008
8 Antwort
wehenfördern
dein arzt wird dir schon weiterhelfen. von wehenfördernden dingen kann auch ich dir nur abraten. war auch drei tage drüber, dann hat mein doc mich ins krankenhaus geschickt. selbst dort ann mit wehenmittelchen nicht immer eine normale garantiert werden. bei mir haben die pillen nach 15 stunden so stark gewirkt, dass sich der muttermund nicht schnell genug öffnen konnten und mein kleiner kam per kaiserschnitt. aussage der ärztin später war, dass jeder auf medikamente unterschiedlich reagiert und es deshalb auch zwei/drei tage hätte dauern können. also lieber zum doc, keine selbstexperimente, wer weiß, wie das, was du nehmen möchtest wirkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
7 Antwort
Wehencocktail
ich hatte keine probleme. nach 2 stunden fingen die wehen an, dann noch 12 stunden wehen dann innerhalb von 5 stunden war er da. er war auch 2tage überfällig, ansonsten, ruh dich noch bisschen aus und genieß die restliche zeit.
jennie81
jennie81 | 03.06.2008
6 Antwort
Hilft alles nichts
Also ich war 12 tage drüber und diesen 12tagen hab ich mich nur fertig gemacht heiß baden, sex, viel gelaufen, Milch mit Zimt und diesen Himbeerblütentee aber es hat nicht s geholfen letzt endlich wurde die Geburt eingeleitet.. Also nicht verückt machen die babys haben ihren eigenen Kopf Denk an dich weiß wie es ist :-))
selina2201
selina2201 | 03.06.2008
5 Antwort
Hallo
probier es mal mal mit heiss baden
Jacqueline
Jacqueline | 03.06.2008
4 Antwort
Keinen Wehencocktail!!!!!!1
Bloß keinen Wehenc. kann ich dir nur abraten, dein Kind kommt wenn es kommen will. Die kann es sehr schlecht gehen davon und deinem Baby auch und die Wehen gehen meist wieder weg wenn das Kind nicht bereit dafür ist. Spreche aus eigener erfahrung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
3 Antwort
Laufen
aber treppen, etwas wärmer Baden, Zimt essen und abwarten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
2 Antwort
viel bewegung...
...und wenn gar nichts hilft kannst du dir ein wehen coktail geben lassen.
meli87040608
meli87040608 | 03.06.2008
1 Antwort
Würde sagen
Sex:-) viel laufen!!!
dana26
dana26 | 03.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

seit 2 tagen überfällig-ss test?
01.02.2012 | 11 Antworten
in zwei tagen mein stichtag
25.02.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading