Vom Zeichnen geträumt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.06.2008 | 3 Antworten
Hi Mädels,

ich bin fast in der 37. Woche und meine Maus hat sich noch nicht gedreht. Daher gehe ich jetzt erstmal von einem Kaiserschnitt aus.
Heute Nacht hab ich dann direkt von dem Kaiserschnitt geträumt, so richtig mit Datum und allem drum und dran (Ende Juni) und dass ich auf Toilette war und ich gezeichnet hatte! Sprich: Schleimpfropf hat sich langam selbständig gemacht..das war durchsichtiger Schleim mit Blut vermischt. Sorry, dass das jetzt so detailliert ist, aber so war es nun mal.
Bereite ich mich innerlich schon auf die Geburt/ den Kaiserschnitt vor? Was dann ja mit dem Propf nicht paßt, da ja das nur passiert, wenn das Kind richtig herum liegt und langsam aud den Gebärmutterhals drückt. Also alles in Allem etwas verworren.. oder was meint ihr?

Übrigens hab ich Donnerstag den nächsten FA Termin, der wird mir mit Sicherheit mehr sagen können, wie wir nun verfahren!

Viele Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
den Schleimpropf kannst du doch auch ,,verlieren" wenn....
dein Baby verkehrt herum auf den Mumu drückt ... ich habe auch immer vor den Geburten davon geträumt ...
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.06.2008
2 Antwort
hatte auch wilde träume ...
in der schwangerschaft und auch noch als die kleinen da waren. dahinter verbergen sich oft ängste. also ein traum kann die geburt nicht wirklich bestimmen oder du gar vorhersehen. sprich mal mit hebammen, da gibts möglichkeiten das kindchen zu motivieren sich zu drehen. manche kids drehen sich auch erst kurz vor der geburt ... lass es auf dich zukommen, es kommt ohnedies immer anders als erwartet. machst du einen gv kurs? der wäre zu empfehlen. alles gute und eine gute geburt!
schnacki
schnacki | 02.06.2008
3 Antwort
vom zeichnen geträumt...
hallo neumuddi jezt mal locker bleiben und nicht verrückt machen, das ist jetzt in deiner situation das wichtigste. erstmal die sache mit dem schleim kann mehrere gründe haben, hattest du sex, kann das schonmal passieren, oder es hat sich vielleicht gedreht, dann kann das auch passieren. also jetzt zum kaiserschnitt. sollte es einer werden, ist nicht so schlimm wie vor 15 jahren bei mir. heutzutage ist die normale geburt und der kaiserschnitt ziemlich gleich, glaub mir, ich wollte einen und hab keinen bekommen. die geburt war echt schlimm. meine kleine lisa ist mein viertes kind und ich hab schon alles gehabt, aber bei ihr war es am schlimmsten. du wirst das schon machen und ich wünsch dir viel glück! gruß katjessofa
katjessofa
katjessofa | 02.06.2008

ERFAHRE MEHR:

hatte geträumt bekomme ein mädchen!
22.04.2010 | 8 Antworten
"Zeichnen"
30.11.2009 | 1 Antwort
ganz schlecht geträumt heute
13.11.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading