hallo mamis

sonndese
sonndese
28.05.2008 | 8 Antworten
hallo mamis habe mall eine frage habe ungefär noch 2wochen bis zum termine aber hallte das echt nicht mehr aus das ist mein 4tes kind aber die schwangerschaft belastet mich sehr weis nicht warum es geht mir auch echt schon auf die psüche ich bette täklich das es entlich los geht habe gestern kein auge zu gemacht von rückenschmerzen, aber heute hate ich fast den ganzen nachmittag regelmässig diese senkwehen die sind doch der übergang zu den richtigen wehen oder was meint ihr.bitte um eure hilffe hillffe und tips um fileicht die wehen zu unterstützen ich sitze jetzt hier und leide wegen diesen blödden rücken aber imm liegen ist es noch schlimmer
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo mamis
Meine Hebamme hat gesagt "volles Programm, ein sch;nes warmes Bad, ein Glas Bier oder Wein schadet nicht und entspannt und Bettgymnastik". es hat geholfen
mamivonNundL
mamivonNundL | 28.05.2008
7 Antwort
schwangerschaft
unsere hebamme hatte uns den tip sex oder rizinußöl gegeben das wirkt. viel glück
franziska9994
franziska9994 | 28.05.2008
6 Antwort
zss baden kann schief gehen
da dein körper durch die schwangerschaft eh belaste ist kann dein blutdruck in keller gehen dem entsprechend der blutdruck und die sauerstoffversorgung des kindes auch!! probiers mit power walking!!
eleyna2
eleyna2 | 28.05.2008
5 Antwort
entbindungstermin
ich habe auch noch zwei wochen bis zum eigentlichen termin ist meine zweite ss und ich bin auch nur noch am jammern und leiden voralem das warme wetter noch dazu mein kreislauf ist im keller der rücken davon kann man ein lied singen kann mich auch kaum noch bewegen weil der kleine nach unten drückt aber viel kannst du leider nicht tun wenn dein baby noch nicht bereit für die geburt ist kannst du nix machen ausser warten.hab mich auch damit abgefunden das ich die 2wochen noch durchhalten muss.
MamaSandy24
MamaSandy24 | 28.05.2008
4 Antwort
Sex soll gut sein
Bin jetzt schwanger mit meinem zweiten Kind, meine Frauenärztin hat beim ersten Kind gemeint, das Sex in den letzten Wochen ganz gut sein soll, da das Fördernd für die Wehen sein soll. Zudem macht das spass und entspannt ;-), was ich denke was auch bei Rückenschmerzen hilft ist schwimmen zu gehen.
Sarah1980
Sarah1980 | 28.05.2008
3 Antwort
versuch es
doch mal mit Akkupunktur :-)
Mutti0407
Mutti0407 | 28.05.2008
2 Antwort
heis baden
also wenn es nur senk oder übungswehen sind gehen diese beim baden oder duschen weg werden sie doller sind er richtige wehen und du ganz wehen auch durch regelmässiges baden und duschen so warm es geht unterstützen. deinem kind schadest du damit nicht liebe gruße und alles gute damit alles gut geht und du es schnell hinterdir hast
Heulboje
Heulboje | 28.05.2008
1 Antwort
meinr arbeitskollegin
hat sich zwei wochen vorher von der hebamme so gel an den muttermund schmieren lassen - wie hieß das zeug noch ??? - und dann wenn das kind bereit ist gehts los, oder eben nicht, wäre ein versuch wert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading