GEPLANTER KAISSERSCHNITT

blauerstein
blauerstein
25.05.2008 | 4 Antworten
AB mORGEN BIN ICH IN DER 35SSW.MEIN TERMIN STEHT JETZT FEST FÜR DEN kAISSERSCHNITT DA MEIN KLEINER NOCH IN DER STEISSLAGE IST UND ICH EH MEIN 3:SECTIO IST.NUR DIESMAL HABE ICH ANGST ICH WEISS NICHT WARUM MULMIGES GEFÜHL BEIM ERSTEN MIT VOLLNARKOSE WUSSTE ES NICHT BEI DER DER ZWEITEN HALBNARKOSE ICH WEISS NICHT WELCHE NARKOSE ART ICH HABE SOLL DIE ANGST IST DA WAS MEINT IHR SOLL ICH DIE VOLLNARKOSE ODER DIE SPIENAL NEHMEN
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
man kann...
ein kind in steißlage auch "normal" gebären. am besten mit einer erfahrenen hebamme. aber wenn dann auf jeden fall teilnarkose. normalerweise machen ärzte ja gar keine vollnarkose mehr, weil die ja auch aufs kind übergeht. und ich würde mein kind auch lieber gleich bei mir haben und nicht erst als letzte sehn.
marylou2508
marylou2508 | 25.05.2008
3 Antwort
spinale
also bei mir ligt es falsch rum und ich enscheid mich für die spinale weil es glaub besser ist da du dein kind gleich sehen kann viel glück. hab noch ne frage an dich und zwar meins liegt auch falsch in welcher woche hat man deinen kaiserschnitt geplannt? mfg nici
nicimaus88
nicimaus88 | 25.05.2008
2 Antwort
narkose bei kaiserschnitt
ich würde auch die spinal nehmen weil dann kann man sein baby wenigstens gleich sehen und nicht erst später.
MamaSandy24
MamaSandy24 | 25.05.2008
1 Antwort
kaiseraschnitt
wenn dann würde ich die halbnarkose nehmen ! aber es kommt ja darauf an bei welcher narkose du dich besser gefühlt hast überleg doch einfach nmoch mal , und entscheide dann ! hast ja noch eine weile zeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

geplanter Kaiserachnitt
13.08.2012 | 32 Antworten
Impfungen bei geplanter Schwangerschaft
21.07.2012 | 4 Antworten
Geplanter KS oder Natürliche Geburt?
30.04.2012 | 67 Antworten
geplanter Kaiserschnitt
18.02.2011 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading