Hallo mamis! Ich bin in der 37 SSW und bin ganz hippelich, weil ich es einfach nicht mehr erwarten kann!

hannah2008
hannah2008
13.05.2008 | 3 Antworten
Was habt ihr gefühlt als euch bewusst wurde das es jetzt wohl losgeht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Vorher hatte ich...
... Angst und als es dann wirklich losging war ich so ruhig als hätte ich gekifft. Komischerweise werd ich in aufregenden Situationen immer ganz ruhig und gemütlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2008
2 Antwort
Gefühl
Ja das Gefühl was du jetzt hast das werde ich nie vergessen. Also glaube mir du wirst es merken wenn es soweit ist. Es ist immer etwas anders. Vielleicht fängt es mit einen leichten Ziehen an was dann immer stärker wird mit der Zeit. Vielleicht aber merkst du es auch weil dir Fruchtwasser ausläuft oder vielleicht wirst du auch wach und hast das Gefühl du explodierst zwischen den Beinen. Egal wie du wirst es merken und wenn es dann soweit ist das du pressen darfst dann hältst du das beste was es auf Erden gibt in der Hand . Viel Glück und genieße es
nikolenrw
nikolenrw | 13.05.2008
3 Antwort
glücksgefühle
ich habe mich nur gefreut das es endlich los geht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2008

ERFAHRE MEHR:

In der 37 ssw 300 km fahren?!
08.04.2014 | 13 Antworten
fruchtwasserverlust in der 37 SSW?
31.07.2011 | 13 Antworten
39ssw und kind wiegt laut us 3700g?
02.02.2011 | 12 Antworten
Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
22.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading