Schnipp schnapp

lynnsmumy
lynnsmumy
08.10.2007 | 9 Antworten
so die frage geht an alle die schon mama sind ..
und zwar thema dammschnitt .. hattet ihr einen und wenn ja habt ihr ihn gemerkt oder gehört?(jmd sagte mir mal das hört sich an wie pergamentpapier schneiden *frier*)

LG ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
schnipp schnapp
hallo hatte bei drei meiner kinder damschnitt, letzte geburt war ein kaiserschnitt. also hab es weder gespürt noch gehört, mein exmann sagte mir damals das es sich angehört habe als wenn jemand ein hähnchenbein durchschneidet.ich fands auch sehr ekelig, aber habs ja gott sei dank nicht gehört. ich hoffe ich hab dir jetzt keine angst gemacht. lg karin
karin
karin | 08.10.2007
2 Antwort
hatte kein
obwohl mein sohn sehr groß und schwer war!!! das hab ich ja auch noch nie gehört mit dem das man es hört oh gott
Taylor7
Taylor7 | 08.10.2007
3 Antwort
Also ich bin erst gerissen und wurde auch geschnitten
und wurde auch geschnitten und was sol ich sagen??? Um Gottes Willen man hört nichts ... und man merkt es nicht weil es mitten in einer presswehe gemacht wird!!! Also keine Angst und lass dir nix erzählen:)
mich23
mich23 | 08.10.2007
4 Antwort
damm schnitt
Also ich habe ihn gemerkt und ich habs auch gehört.Weiß nicht wie ich es beschreiben soll wie es sich angehört hat.Und bei dem schnitt hab ich nur ein stechen gespürt.
Young_mami20
Young_mami20 | 08.10.2007
5 Antwort
OH GOTT
das hört sich ja schrecklich an
Taylor7
Taylor7 | 08.10.2007
6 Antwort
Hallo!
ich hatte einen und habe es nicht gemerkt und nicht gehört, ich habe die hebi gefragt ob ich gerissen wäre und da hat sie mich ganz perplex angeguckt und gemeint das sie geschnitten hätten.*g* Lg Finchen
Finchen
Finchen | 08.10.2007
7 Antwort
@ young mami
das tut mir leid für dich aber da haben sie echt was falsch gemacht bei dir! Normal hört mand a nix und man merkt auch nix weil es mitten in ner wehe gemacht wird, denke eher die haste gemerkt * mal ganz lieb nachfragt! LG
mich23
mich23 | 08.10.2007
8 Antwort
Hab´s leider
auch gemerkt, weil die idioten damals zwischen den wehen geschnitten haben, aber das ist nicht, normal normaler weise sollte man ihn nicht merken. Gruß Tina
Tina4
Tina4 | 08.10.2007
9 Antwort
Dammschnitt
Ich habe meinen auch weder gemerkt, noch gehört. Irgendwie war ich so mit meinen Wehen beschäftigt, dass es einfach so an mir vorbeigegangen ist. Anschließend das Nähen war auch nicht schlimm, weil die örtliche Betäubung gut gewirkt hat. Ich konnte noch am selben Tag mich wieder fast ganz normal hinsetzen. Inzwischen ist die Narbe sehr gut verheilt und die Fäden haben sich auch komplett aufgelöst.
Belinda
Belinda | 09.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading