Man kann echt bald nicht mehr

kugelblitz-de
kugelblitz-de
15.01.2008 | 10 Antworten
meine kleine will einfach nicht kommen, macht mich schon ganz fertig, sie liegt noch zu weit oben und ich bin schon über den ET, habe schon einiges ausprobiert, treppen, spazieren, baden mit rotwein ach hilft einfach gar nichts, nehme jetzt auch schon homöopathische mittel und nichts.Dabei habe ich solche angst vor der Geburt, aber es macht mich noch verrückter wenn nicht bald was passiert.Was könnt ihr mir raten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
lass der
kleinen die zeit die sie braucht! Da kannst du nichts erzwingen!
Baromasa
Baromasa | 15.01.2008
2 Antwort
ich drück Dich
Ich denke Du mußt einfach noch bißchen Geduld haben und denk nicht zu viel an die Geburt. Die große Angst kann auch eine Blokade sein Ich habe 3 Kinder bekommen und mir ging es immer gut nach den Geburten, also keine Angst. LG und alles Gute
3-Mal-Mami
3-Mal-Mami | 15.01.2008
3 Antwort
Kann dich gut verstehen
Meine war auch drüber. Als ich dann locker geblieben bin und es mir schon egal war, dass sie drüber ist, ist sie gekommen. Obwohl mein Bauch noch ganz oben war und der FA einen Tag vorher gesagt hat, dass es noch dauern würde - keine Anzeichen. Am nächsten Tag gingen die Wehen los und am übernächsten Tag hatte ich meine Maus im Arm. Wünsche dir alles gute für die Geburt und wenn du mich fragst, dann entspann dich einfach nur und genieße die Ruhe. Klingt blöd, aber so ruhig wird deine Wohnung lange nicht mehr sein ...
Kermitine
Kermitine | 15.01.2008
4 Antwort
..............
ich wollte auch sagen lass ihr die zeit denn mutternatur hat sich dabei wohl was gedacht wenns später kommt oder so ;-) meine kleine war auch 6 tage drüber und der arzt meinte nach dem notkaiserschnitt wenn wir weiter gewarttet hätten wäre es noch viel länger gewesen
Amelica
Amelica | 15.01.2008
5 Antwort
Am ende meiner
Ss konnte ich auch nicht mehr. Versuchs mal mit nem Wehencotail.. Wenn der auch nicht wirkt, braucht das kind eben doch noch seine zeit. Halte durch und viel Glück für euch.. :-)
Rasmus
Rasmus | 15.01.2008
6 Antwort
hab dir letztens schon geschrieben...
und ich dachte mir schon das es noch eine Weile dauert. So lange dein Arzt sagt es ist noch ok, dann vertraue ihm und bitte mach dich nicht so verrückt. Ich bin auch lange nach dem ET noch rumgelaufen und habe jeden Tag gewartet und gewartet. Dein Arzt wird dich wenn sie gar nicht will schon ins Krankenhaus einweisen. Und dann wird man die Wehen künstlich einleiten ... Versuch dich zu entspannen. Vielleicht bist du auch einfach nur zu verspannt das verhindert auch wehen ... hat mein Arzt gesagt.
Anlima
Anlima | 15.01.2008
7 Antwort
Denk nicht soviel darüber nach !!!
der kleine zwerg wird bald kommen !! komm auf andere gedanken gehe mit deinem Partner ne runde laufen oder mach nen ruhigen auf dem Sofa wenn der zwerg da ist , ist es mal erst vorbei mit der ruhe und der zweisamkeit Kopf hoch Drücke dir die Daumen das es nicht mehr so lang dauert LG
silvain
silvain | 15.01.2008
8 Antwort
Geburt
Keine Panik wegen der Geburt! Es ist alles halb so schlimm, obwohl es letztendlich doch schlimm ist! Klingt komisch, aber ich weiß wovon ich schreibe! Lag nach einem Blasensprung und der folgenden Einleitung 24 Stunden in den Wehen bis unser Kleiner endlich da war. Ich bin total erschöpft gewesen und dachte bei jeder Wehe, dass ich sie nicht überlebe ... Aber es ging irgend wie und war gleich danach auch schon fast vergessen! :) Also, lass deinem Baby einfach seine Zeit und es wird alles gut werden! :)
Mama-Schlumpf
Mama-Schlumpf | 15.01.2008
9 Antwort
Ihr habt ja recht
abwarten, aber das ist leichter gesagt als getan.Wehencoktail davor habe ich irgendwie angst.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 15.01.2008
10 Antwort
ach ....
das kleine kommt bestimmt von ganz allein ... schlaf dich aus oder geh mal zur entspannung in die badewanne ... und den wehencocktail hab ich 2mal getrunken ... nichts passiert ... frag doch mal deine Hebamme die kann dir vielleicht helfen und kann etwas an deinem mumu tasten ... bei mir hats geklappt innerhalb von 24h war mein kleiner da ... viel Glück ... lg kleines_umpi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Großer Babywunsch
23.11.2013 | 8 Antworten
Eure ersten SSW
30.07.2013 | 7 Antworten
wieviel qm bei bald 5 personen
04.05.2013 | 7 Antworten
38 ssw bald gehts los?
17.01.2012 | 2 Antworten
Wehen? Gehts bald los?
20.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading