Was hilft wirklich zur Einleitung der Geburt?

1603
1603
15.03.2019 | 4 Antworten
Hallo liebe Mamis da draußen habt ihr vielleicht noch paar Tipps wie ich meine wehentätigkeit anregen kann?

Hab schon Milchreis mit Zimt, Nelkenöltampon, Himmbeerblätter Tee, bei 40° duschen und auch Sex aber leider hilft nichts und natürlich auch spazieren gehen.

Bin heute 15 März 1 Tag vor dem ET Kopf ist schon tief im Becken Muttermund ist tastbar.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Liebe 1603 , hab einfach noch ein bißchen Geduld. Du bist ja noch gar nicht über dem Termin, hast also noch viel Zeit. Wenn so alles in Ordnung ist warte einfach ab. Wenn die Ärzte einen Verdacht hätten, daß es Deinem Bauchzwerg nicht gut gehen würde, dann würden sie demtsprechende Maßnahmen einleiten. Anscheinend ist das ja nicht der Fall. Viele Bauchzwerge kommen nicht am Termin . Laß bitte die Herumprobiererei. Es bringt ja nichts wie Du schon bemerkt hast. Und noch was ganz Wichtiges: NIEMALS, aber auch wirklich NIEMALS solche Dinge machen wenn Du alleine bist . Immer nur im Beisein der Hebamme . Warte jetzt einfach noch etwas ab. Raus kommen sie alle. ;-))
babyemily1
babyemily1 | 15.03.2019
3 Antwort
solange alles o.k ist , sollte man einfach abwarten ......Alles Gute...
130608
130608 | 15.03.2019
2 Antwort
Warte und habe Geduld, dein Kind kommt wenn es soweit ist ... Und probiere nichts mehr aus. ET bedeutet immer +/- 14 Tage. Danach kann dir deine Hebamme weiterhelfen. LG PS: wenn du jetzt schon keine Geduld hast, wie soll das erst mit Baby werden? ;-)
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.03.2019
1 Antwort
Wenn dein Kind bereit ist wird es sich auf den weg machen.... Versuche die letzten Tage bis zur Geburt zu genießen. Und der et ist ja nur ein richt Datum +-14 Tage sind ganz normal. Also Ruhe dich aus und sammel Kraft für die beforstehende Geburt.
Mona19_84
Mona19_84 | 15.03.2019

ERFAHRE MEHR:

Einleitung 39+4 ssw
02.02.2017 | 7 Antworten
Thema Einleitung u Verweigerung
12.06.2014 | 12 Antworten
Schon wieder Einleitung:-/
02.06.2014 | 26 Antworten
geburt per einleitung - erfahrungen?
15.01.2014 | 23 Antworten
Einleitung mit Zäpfchen - wie lang?
19.06.2013 | 8 Antworten
Wie war das bei der 2. Geburt bei euch?
04.01.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading