Fruchtblase platzt auswärts

MichiEla1985
30.09.2016 | 8 Antworten
Ihr Lieben. Hab da gleich nochmal eine Frage. Vermutlich aus der Kategorie "Mama macht sich zu viele Gedanken". Aber mich interessiert es gerade. Ist einem von euch außerhalb von zu Hause die Fruchtblase geplatzt und wie habt ihr das dann gereinigt? Ist mir gerade eingefallen falls bei Rewe oder im Bus oder sonst wo das passiert. Was mache ich dann ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
@tate *kopfkino* *gg
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Ok danke. Ich dachte wenn das im Supermarkt passiert oder wenn ich mit meiner großen Tochter beim Sport bin oder so kann ich ja nicht einfach gehen aber ihr habt recht . Hab dann ja anderes im Kopf. Und so wahrscheinlich ist es ja auch nicht dass man tatsächlich einen Liter Flüssigkeit aif einmal verliert. Man macht sich jetzt halt viele Gedanken. Danke für eure Antworten und ein schönes langes Wochenende.
MichiEla1985
MichiEla1985 | 30.09.2016
6 Antwort
die klamotten lassen sich problemlos waschen :-) mir ist einmal zuhause die fruchtblase geplatzt und einmal im kh mit übermässig angesammeltem fruchtwasser . das gab dann auch wirklich ne überschwemmung, den gynäkologen hat es dann auch gleich hingelegt, weil es ein "bisschen" rutschig war und er es sehr eilig hatte . aber sowas ist ja nicht der regelfall ;-)
tate
tate | 30.09.2016
5 Antwort
ich denke nicht , dass Du Dir Sorgen machen musst , wegen Reinigung . die sind froh , wenn sie nicht Entbindungshelfer sein müssen . wenn das Fruchtwasser abgeht , kann man es eh nicht halten . und wenn das Köpfchen fest im Becken liegt , braucht man auch keine Panik bekommen . ich hatte einen kompletten Blasensprung zu Hause . habe in der Entbindungsklinik angerufen und mich angemeldet . dann bin ich noch unter die Dusche . die Wehen setzten erst einige Stunden später ein . die Kleidung habe ich ganz normal gewaschen .
130608
4 Antwort
Laufen lassen ;-) Du hast dann andete Sorgen, und Fruchtwasser macht keineFlevken )
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Meiner Kollegin ist im Einkaufscenter die Fruchtblase gerissen. War wie leicht ein pinkeln. Bei mir ist morgens nach dem Aufstehen, beim Bücken die Fruchtblase geplatzt. Meine Kleidung war schlagartig bis zum Bauchnabel klitsch nass. Aber auf dem Teppich ist nichts gelandet. Hatte mich komischerweise paar Tage vorher beim FA erkundigt, wie es sei, wenn die Fruchtblase platzt. Ob ich dann im See stehen würde. Er meinte, dass seien nur Geschichten, meist platzt sie Nachts im Bett oder bekommt halt "nur" einen Riss.
ekiam
ekiam | 30.09.2016
2 Antwort
Ich war mitten im Wald auf einer kleinen Wanderung. Dachte ich pinkele mich ein, es hörte aber nicht auf. Wir nachause, dann habe ich meine Mutter angerufen , die mich ins KH gebracht hat, die haben mich sofort aufgenommen und dann kam die Große mithilfe wehenfördernder Mittel am nächsten Tag. War aber nicht "geplatzt" sondern aufgerissen. Kind musste raus. Sie haben mich geschimpft dass ich nicht den Krankenwagen gerufen habe .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Ich glaube, Du hast dann andere Sorgen
andrea251079
andrea251079 | 30.09.2016