Total deprimiert gegen Ende der ss.War bei euch auch so?

Melek19
Melek19
02.08.2013 | 6 Antworten
Hi.
Bin ab morgen in der 38ssw und ich könnt echt nur noch heulen:(
Bin so extrem deprimiert.
Könnte wirklich jeden angreifen der ein falsches Wort sagt.
Und diese dämlichen mens Schmerzen die kommen und gehen.
Mal kommen die regelmäßig dann über den ganzen Tag verteilt.
Bei der ersten ss war es ganz anders, da hatte ich nur Schmerzen während der Geburt.
Ich hab echt keine Lust mehr:(
Ging es euch auch so?
Wie lange hattet ihr diese Schmerzen bis es wirklich los ging?
Und ich habe vor der 2ten Geburt viel mehr Panik als vor der ersten:(
Sry für das Gejammer aber musste mal raus:(

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
das legt sich in der 41.ssw wieder
ostkind
ostkind | 02.08.2013
5 Antwort
@Melek19 Ja ich kann das ja total verstehen, du kriegst ja schon die 2. Hitzewelle ab, aber da kann ich dich wirklich trösten, mit Baby bei der Hitze ist nicht besser vor allem im Krankenhaus... Geh wirklich noch mal mit der Familie schwimmen, am der im Pool, geht dann ja erstmal nicht
mami0813
mami0813 | 02.08.2013
4 Antwort
@mami0813 Danke das du mich versuchst zu ermuntern. Hoffe sie lässt mich nicht mehr so lange warten.
Melek19
Melek19 | 02.08.2013
3 Antwort
@Melek19 Ich hab die letzte Woche im Pool verbracht... Das war Super :) Ach glaub ich nicht man sagt das 2. kommt immer so ähnlich wie das erste. Wart mal ab, ich dachte am 24. als ich um 12 ins Bett bin auch an nichts Böses und um 3.40 ist die Blase gesprungen xD
mami0813
mami0813 | 02.08.2013
2 Antwort
Meine erste kam auch bei 38+6. Aber ich glaube irgendwie das ich über et gehe:( Und das deprimiert mich noch mehr Und wie du sagst diese Hitze:(
Melek19
Melek19 | 02.08.2013
1 Antwort
Mir ging's auch so dann noch die Wärme und wie du sagst diese ständigen Schmerzen... Übungswehen sind das... Dann bin ich echt nurnoch gerollt und ich hab's nurnoch gefeiert als endlich meine fruchtblase geplatzt ist. Ich war soooo gerne schwanger und hab das so stolz getragen aber die letzten 2 Wochen war ich auch ständig nölig. Bei 38+6 war's dann ja endlich soweit und marlo ist jetzt 8 Tage alt
mami0813
mami0813 | 02.08.2013

ERFAHRE MEHR:

krank gegen Ende der SS?
29.06.2015 | 3 Antworten
baden gegen ende der schwangerschaft
03.01.2014 | 12 Antworten
Total am Ende Ob Osteopathie hilft?
18.12.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen

uploading