Ist es so weit?

JoelsMami22
JoelsMami22
25.04.2013 | 10 Antworten
hallo ihr ,

könnt ihr mir sagen ob es nun ernst wird der druck nach unten wird immer größer und mein bauch wird hart aber schmerzen habe ich nur ganz ganz leichte !

muss ich mir sorgen machen ???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Das mit dem Urin ist Normal. Wenn du denkst es könnte Fruchtwasser sein, kannst du dir in der Apotheke ph-teststäbchen holen und mal testen. Fruchtwasser ist wohl sauer.
Jaronina
Jaronina | 25.04.2013
9 Antwort
oder sollte ich lieber mal zum arzt? habe morgen eh ein termin beim arzt
JoelsMami22
JoelsMami22 | 25.04.2013
8 Antwort
seit mehreren tagen verliere ich auch wasser oder urin beim husten ist das auch nomal?????
JoelsMami22
JoelsMami22 | 25.04.2013
7 Antwort
Nun dauert es nicht mehr lange. Achte auf die Abstände
wossi2007
wossi2007 | 25.04.2013
6 Antwort
sorgen musst du dir keine machen, wehen werden sicherlich auch noch dazu kommen. geh ein bisschen spazieren, vielleicht kommen dann bald die wehen und dann kann es ja los gehen. alles gute für die geburt
jerik
jerik | 25.04.2013
5 Antwort
In welchen Abständen wird der Bauch hart? Wenn es regelmäßig ist könnten es erste wehen sein. Könnten aber auch nur senkwehen sein. Als es bei mir los ging war ich auch nicht sicher. Geh im Zweifelsfall warm duschen. Wenn die "wehen" schwächer werden sind es höchstwahrscheinlich senkwehen. Im mutterpass müsste aber auch die Nummer vom Kreißsaal stehen. Die können dir bestimmt auch weiterhelfen. Alles liebe :-)
Angelina1989
Angelina1989 | 25.04.2013
4 Antwort
also wenn morgen der ET wäre, kann es sehr gut sein, das es nun der Anfang ist einkaufen gegangen damit wir was zu essen im Haus haben, da ich ne ambulante Geburt wollte. Beobachte die Zeitabstände, sie sollten regelmäßig sein und sich verkürzen. Ich wünsch dir alles Gute
Blue83
Blue83 | 25.04.2013
3 Antwort
morgen wäre der ET
JoelsMami22
JoelsMami22 | 25.04.2013
2 Antwort
übungswehen vielleicht? wie weit bist du denn?
jerik
jerik | 25.04.2013
1 Antwort
Wie weit bist du denn?
wossi2007
wossi2007 | 25.04.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie gebe ich meinen link weiter
08.01.2008 | 11 Antworten
kann mir jemand hier weiter helfen?
24.12.2007 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading