3. Kaiserschnitt oder doch lieber normale Geburt?

mama-melly91
mama-melly91
24.04.2013 | 11 Antworten
Hallo ihr lieben!
Ich überlege hin und her, wie unser kleiner zur Welt kommen soll!
Ich hatte schon 2 Kaiserschnitte, daher bin ich mir sehr unsicher!
Ich möchte unseren kleinen soo gerne auf natürlichem Weg bekommen, aber habe schon so viele "horror-nachrichten" gelesen, dass ich mir jetz sehr unsicher bin?
Was meint ihr, was besser ist oder hat sogar schon jemand nach 2 Kaiserschnitten normal entbunden?
Danke schonmal für eure Antworten!

Melly und Bauchprinz 30+4
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich weiss nicht warum du deine ks hattest aber ich hatte einen und er war toll, keine Probleme nix, aber hoffe jetzt trotzdem auf ne normale Geburt. Würde sie immer vorziehen wenn ein ks nicht nötig ist.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 24.04.2013
2 Antwort
mein erster ks war, weil luca mit der stirn zuerst raus wollte und das aber nicht ging und meinen 2. wollte ich, da ich schreckliche schmerzen an meiner ks narbe hatte und angst um mein kind hatte. Im nachhinein hat sich raus gestellt, dass es sogar besser war, weil sein kopf zu groß für mein becken war! Diesmal hab ich diese Schmerzen nicht, aber alle sagen, dass ich wieder einen ks bekommen muss, da ich schon 2 hatte! Ich möchte aber so gerne normal entbinden, da es das letzte Kind sein soll und es fehlt ja doch was...
mama-melly91
mama-melly91 | 24.04.2013
3 Antwort
Ich würde es normal probieren. So werde ich es jetzt auch machen. Bin heute 33+1 ssw und bis jetzt sieht alles gut aus. Alles Gute
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 24.04.2013
4 Antwort
Vielen Dank und alles gute für euch
mama-melly91
mama-melly91 | 24.04.2013
5 Antwort
Hallo, warum hattest du zwei Ks. hatte ich auch aber bei der ersten Kind wollte ich normal entbinden ging aber leider nicht mein Becken war zu eng ansonsten würde ich es jedenfalls nochmal probieren und falls du vielleicht noch eins möchtest wäre das auch dahingehend besser LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2013
6 Antwort
Versuch es doch auf jedenfall wenn du möchtest Ks. kann man dann ja immer noch in Betracht ziehen wenn es nicht klappt auf normalem Wege LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2013
7 Antwort
bei meinem gvk damals sagte die hebamme, dass frauen, die schon 2 kaiserschnitte hatten AUTOMATISCH den 3. bekämen. das wäre sonst zu riskant. ich selber hatte 2 normale geburten, kann dazu selber also nur das sagen, was meine hebi meinte !
mama-mia82
mama-mia82 | 24.04.2013
8 Antwort
Darfst du überhaupt normal entbinden nach 2 kaiserschnitten? Man sagt doch nach dem 2. kaiserschnitt darf man nicht mehr normal entbinden
youngmama2010
youngmama2010 | 24.04.2013
9 Antwort
Also ich hatte vor 2 Tagen meinen 3. KS. Mir wurde strengstens von allen Seiten von einer nirmalen Geburt abgeraten. Nach dem 1. wäre es noch möglich gewesen , aber nach dem 2. soll das wegen der Gefahr einer Uterusruptur einfach zu riskant sein. Ich hätte keinen Arzt gefunden, ders natürlich macht. Bin aber auch so zufrieden.
mama-xty
mama-xty | 24.04.2013
10 Antwort
ich kenne das auch so, das wenn man 2 ks gehabt hat, nur noch per ps entbinden soll. würde das bei dem geburtsplanungsgespräch mal besprechen bzw mit deiner fä
SrSteffi
SrSteffi | 24.04.2013
11 Antwort
Danke erstmal für die vielen antworten- Ks 1 hatte ich wegen Stirnlage Ks 2 wegen unerträglicher schmerzen während der gesamten Schwangerschaft - hatte ab dem 6. Monat wehen Mit meiner fä kann ich über sowas nicht reden :-( Ich versteh mich garnicht mit ihr, aber kann leider jetz nicht mehr wechseln Meine GebiHebi meinte gleich, dass es ein ks werden muss und im kh sagte manman mir, dass ich da so nen wisch ausfüllen muss, dass ich das auf eigene Verantwortung mache, es aber möglich ist, aber es sei trotzdem sehr riskant. Wollte es halt gerne doch mal live erleben, Somal ich diesmal nicht so so schlimme schmerzen hab.
mama-melly91
mama-melly91 | 25.04.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading