⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hatte eine von euch ne eingeleitete Geburt nach einem Kaiserschnitt?

MausiIn
MausiIn
24.08.2012 | 3 Antworten
Hallo,
wollte mal nachfragen ob eine von euch eine eingeleitete und normale Geburt hatte, nachdem die Geburt davor ein Kaiserschnitt war.

habe am Mittwoch Entbindungstermin und wenn der Kleine bis dahin nicht da ist, leiten die ein ... aber mein FA meinte ich kann auch früher ins Kkh, muss.nicht bis Mittwoch warten, kann auch am Montag oder eben heute hin, was natürlich jetzt optimal wäre, abet wr was soll ich soll ich denen im Kreissaal sagen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also normalerweise wird beim einleiten auch ein Termin vereinbart.ausser dein Fa hat heut dienst im kh.ist denn dein mumu schon offen?bei einer bekannten wurde 3xeingeleitet meine hebi meinte damals bringt nur was wenn schon mumu offen sonst hat man eben länger schmerzen, weil ja wehen hervorgerufen werden.wart doch bis MittwochvVL gehts bis dahin von selbst los.und wenn doch früher ins kh zum einleiten willst ruf auf Station an ob Arzt da ist und einleiten würde nicht das kommst und dort ewig lang auf Arzt warten musst. Was sagt deine hebi?
crispy1984
crispy1984 | 24.08.2012
2 Antwort
Also, bei meinem 1. Kind wurde ab ET eingeleitet und der kleine Mann war noch 5 Tage lang resistent . Die tagelange Einleiterei hat nichts gebracht, weil er einfach noch nicht so weit war. Dafür war dann die Geburt der reinste Horror . Beim zweiten Kind hätte ich keiner Einleitung zugestimmt. Wir haben gewartet . Letztendlich kam sie ET+4, ganz freiwillig und sogar einen Tag eher als ihr großer Bruder . Also . Eher ins KH würde ich auf keinen Fall .
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 24.08.2012
3 Antwort
so früh einleiten nach einem kaiserschnitt ist nicht wünschenswert!! viele ärzte sagen dass das übertragen sinnlos wäre . aber das bezweifle ich! ich habe 12 tage übertragen und erst dann einleiten lassen und zwar nicht mit zäpfchen ich wünsche dir alles gute!
tate
tate | 24.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Auf Wunsch ein Kaiserschnitt spontan
07.09.2013 | 5 Antworten
kaiserschnitt oder spontane geburt
30.07.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x