Nach der entbindung

devel02
devel02
10.03.2012 | 31 Antworten
hallo ihr lieben
ich hab heute gehört das mann sein baby nur mit aus dem kh nehmen kann wenn man eine babyschale hat im kinderwagen reicht dennen anscheinend nich nun is es so das ich garkein auto habe also auch ungern geld für eine autoschale aus geben möchte wer weiß was genaueres bei meiner großen ging es auch mit kinderwagen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bitte das habe ich noch nie gehört..ich habe meinen mini auf dem arm raus genommen dick angezogen und gut da der maxi cosi im auto stand und ich nicht 2 mal laufen wollte,
pobatz
pobatz | 10.03.2012
2 Antwort
das höre ich zum ersten mal die können dir ÜBERHAUPT nichts sagen u wenn du es in einer Manduca rausträgst u dann ins Auto steigen würdest NIEMAND hat dir was zu sagen ... des is Schmarn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2012
3 Antwort
Was??? Das habe ich ja noch nie gehört ... Wir hatten zwar eine. Aber im KH achtet da doch niemand drauf. Wozu auch? Es sind auch Mütter sogar ohne Wagen mit Baby auf dem Arm aus dem KH marschiert. Das geht die im KH gar nichts an.
| 10.03.2012
4 Antwort
was fürn schwachsinn ok was du im kh machst is klar da können die dir z.b. sagen du darfst das baby nur im bett hin und herschieben und nicht mit ihm aufm arm spazieren gehen das war bei mir so aber was du danach machst ist doch deine sache
Connorsmami
Connorsmami | 10.03.2012
5 Antwort
gut weil ich hab ja am kinderwagen auch ne feste schale
devel02
devel02 | 10.03.2012
6 Antwort
Hab ich noch nie gehört. Aber fahrt ihr dann auch nie bei jemand mit oder so? Kann mir das grad gar nicht vorstellen das man ganz ohne babyschale auskommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2012
7 Antwort
@Connorsmami Echt? das haben die bei dir vorgeschrieben? Das habe ich auch noch nie gehört. Dürfen die das denn? Letztenendes ist das doch auch eigene Sache, wie man das Kind transportiert beim Spaziergang
Jinja87
Jinja87 | 10.03.2012
8 Antwort
wer hat dir denn so eine blödsinn erzählt, ich bin im denzember mit den bus gehfaren und ich hatte auch ein Kiwa, willst du denn dein baby in einer babyschale durch die gegend tragen, das wird aber mit der zeit schwer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2012
9 Antwort
das haben mir zwei k´rankenschwestern gesagt und nein ich habe keine schale da ich in berlin mit den öffentlichen überall hinkomme
devel02
devel02 | 10.03.2012
10 Antwort
@devel02 hehe, verklicker den mal das du kein führerschein hast und mit dem bus fähst dafür ist ein Kiwas besser geeigenet als eine babyschale, was für ein blödsinn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2012
11 Antwort
@devel02 Den Krankenschwestern würde ich mal einen Vogel zeigen. Was wollen die denn machen? Dein Baby festhalten. Dürfen die schonmal gar nicht. Also mach dir da mal keine Gedanken.
Jinja87
Jinja87 | 10.03.2012
12 Antwort
zumal ick mir nich vorstellen kann was sie machen wollen wenn ich ohne komme können ja schlecht das kind mir vorenthalten
devel02
devel02 | 10.03.2012
13 Antwort
also ich werde mir kinderwagen und ne babyschale besorgen ... weil mein schatz ja den führerschein anstrebt und ich die babyschalen garnich so unparktisch finde ... aber ich muss sagen ich glaube kaum dass dir wer vorschreiben kann wie du dein kind transportierst..
stylerplxx
stylerplxx | 10.03.2012
14 Antwort
Wäre mir jetzt auch neu dass das vorgeschrieben wäre. Wenn du zu Fuß heim gehst dann ist das eben so.
4malA
4malA | 10.03.2012
15 Antwort
oO dann wäre das das erste KH wo das vorgeschrieben wird. Da wir bei meinem sohn auch kein auto hatten sind wir mit dem KIWA und dem bus nachause und keiner sagte was
Sunala
Sunala | 10.03.2012
16 Antwort
frag sie gleich ob sie dir die taxifahrt auch nach hause zahlen? ich hab meine große im tragetuch mit heimgenommen und es war 2 tage vor heiligabend.
wossi2007
wossi2007 | 10.03.2012
17 Antwort
also ich muss ja mal sagen die werden nachfragen wie du es nachause bringt aber vorschreiben das du ne babyschale hast können sie dir eigendlich net.aber ich denke die gewhn davon aus das ALLE mit den auto abgeholt werden.ich muss sagen ich würde nich mit den kiwa gleich heimfahren das wär mir zu schwer grad strassenbahn rein raus oder buis.bei uns gibs kaum solche niedrigen. ich würde vielleicht für den nach hauseweg so ne babytrage nehmen dann haste fürs gepäck och noch ne hand frei
Twinnymama
Twinnymama | 10.03.2012
18 Antwort
also wir mussten ihn auch mit babyschale heimnehmen. sonst hätten sie ihn uns nicht mitgegeben ... bei uns war das also auch pflicht. aber wenn du sagst das du kein auto hast und du im wagerl heimschiebst und ne babykuscheltasche hast dann denke ich mal das dies kein prob werden wird ... lg
09mama
09mama | 10.03.2012
19 Antwort
@09mama Sowas darf einem doch keiner vorschreiben, wie man sein Kind nach Hause transportiert. Also da würde ich den Leuten ganz schnell mal einen Vogel zeigen. Das geht die doch gar nichts an.
Jinja87
Jinja87 | 10.03.2012
20 Antwort
@jinja87 es war aber so und ehrlich gesagt finds ich es auch gut sonst würden viele babys ungesichert mit heimfahren und ich mag mir nicht vorstellen was bei einem unfall passieren könnte ... und das baby festhalten ist keine gute idee ... also ich find es nicht ungewöhnlich ... man will doch das kleine schützen ... oder?
09mama
09mama | 10.03.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Lachgas bei Entbindung?erfahrungen?
01.08.2013 | 14 Antworten
Pilz & Entbindung
23.10.2010 | 8 Antworten
entbindung mit schwangerschaftsdiabetes
24.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading