Wo ist eure Fruchtblase geplatzt?

Gelöschter Benutzer
01.04.2008 | 18 Antworten
Ich hab ja noch einige Zeit hin, aber heute ist mir das Thema "Blasensprung" irgendwie im Kopf geblieben. Wieviel Wasser kommt da tatsächlich und wo wart ihr grad, als es passierte. Und, wie lang hat es dann noch bis zur Entbindung gedauert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

18 Antwort
Blase geplatzt
Meine ist um zwei Uhr früh´s geplatzt. Wollte mich gerade gemütlich ins Bett legen und versuchen zu schlafen. Danach habe ich meinen Mann und meine Mutter angerufen und bin "selber" ins KH gefahren. Unser Keks kam aber erst um 23 Uhr. Meiner Bekannten ist es passiert, sie war mit Zwillingen schwanger, das ihr die Fruchtblase mitten im Babygeschäft geplatzt ist. DAs war ihr ganz schön peinlich. Aber ist passiert.
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
tja...
bei meinem Sohn im Krankenhausbett dann waren es nur noch ca 52minuten. bei meiner ältesten Tochter wurde sie geöffnet ..kp dann glaub ich ca 2-2, 5 std und bei meiner jüngsten zuhause während des abendbrots und da waren es nur noch ca 1 std
schnee79
schnee79 | 01.04.2008
16 Antwort
Selber öffnen...
ih . wenn du dich verstichst. Ich war mit meiner Freundin an der Tanke in Österreich, direkt nach der Grenze, und sie zog ein Gesicht als sie von Toilette kam. Als ich sie fragen wollte, was los ist, jammerte sie schon kleinlaut: "Meine Blase ist geplatt" . ich wusst erst garnicht was los ist, und dann machte es klick. Wir waren dann minnen 7 Minuten wieder auf deutschem Boden und im KH auf der Entbindnunsgstation. Seitdem schieb ich den totalen Horror .
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
selbst öffnen ist doch gefährlich oder?? soviel ich weiß muss man neuerdings nach einem
blasensprung liegend ins kh transportiert werden
mari2112
mari2112 | 01.04.2008
14 Antwort
.....
ich war zuhause und es kam nicht in einem schwall, sondern in mehreren. im wohnzimmer, im schlafzimmer . meine damals 14 jährige tochter rief meine mutter an und sagte: ich glaube es geht los, aus mama läuft ganz viel wasser. entbunden hab ich dann 8 stunden später .
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Meine ist am 01.01 morgens gegen 11 im Bett gesprungen
hab dann immer wieder schwallartig Wasser verloren und am 02.01.08 um 12:24 Uhr war dann meine kleine da.
Sanny86
Sanny86 | 01.04.2008
12 Antwort
selber öffnen
mm ob das so gut wär
mutti1711
mutti1711 | 01.04.2008
11 Antwort
hehe bei mir wars ganz lustig
war noch zur torlette were die fruchblase mal ne halbe min voher geplatzt aber nein es musste ja im bett sein und mein schatzy fragt noch haste ins bett gemacht
lonaa
lonaa | 01.04.2008
10 Antwort
********************
Hiho meine is im bett an valendienstag um halb 6 geplatzt ! :D
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
selber öffnen kann ich
die nicht oder
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
meine hebi
hat sie aufgestochen und paar minuten später war zwergi da
mutti1711
mutti1711 | 01.04.2008
7 Antwort
Sehr interessante Stories
habt ihr da zu bieten. Hm, naja das mit dem GV ist wieder typisch Mann, oder??
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Ach....erst so spät!
Hätt ich nicht gedacht. In meinem Freundeskreis sind nur solche "Horrorbeispiele" die grad mitten im Laden standen, oder sich an einem anderen Ort entweder in Deutschland oder im Nachbarausland befanden als es passierte.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
nicht lachen ja
aber mein mann hat jetzt immer angst das sie bein gv platzen könnte und verweigert mir den deshalb dabei solls doch wehen einleiten und die hätt ich langsamm schon mal
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
also bei
mir war es in der 41 ssw nach dem wehencocktail meiner hebamme auf dem bad in meinem zimmer in kh. gesprungen ist die blase um 12 und das kind kam per notkaiserschnitt um 20:45 zur welt.
mari2112
mari2112 | 01.04.2008
3 Antwort
Meine Fruchtblase ist....
morgens um 9 Uhr geplatzt, als ich gerade aufstehen wollte. War dann auf Toilette und es lief dann so alle paar Minuten was Weißes/rosafarbenes raus. Ich dachte: Oh Gott, das ist Fruchtwasser. Bin dann mit meinem Mann ins Krankenhaus gefahren. Der Kaiserschnitt war 32 Stunden später!! GEIL, WAS? Meine Tochter ist 19 Tage zu früh geboren.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
im kreißsaal
als ich aus der wanne gestiegen bin
MuDy
MuDy | 01.04.2008
1 Antwort
!!!!!!!!!!!
huhu meine blase ist im kriassaal geplatzt aber nur weil die hebamme nicht vorsichtig war!!
schnubel06
schnubel06 | 01.04.2008