⎯ Wir lieben Familie ⎯

37 ssw Senkwehen?!

dulcesteffi
dulcesteffi
11.01.2012 | 6 Antworten
Hi ihr lieben!
bin mitten in der 37.ssw, hatte heute früh termin bei meinem FA. Da war beim ctg nichts zu sehen, von kontraktionen usw.. MuMu war auch zu, gebährmutterhals steht.
Auf einmal, seit heute Nachmittag habe ich immer einen üblen harten Bauch, alles zieht sich wie wild zusammen, lässt wieder nach und wieder das selbe..

sind das Senkwehen? Oder was ist da los?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Senkwehen fühlen sich bei mir immer an, als wenn ich meine Regel bekomme, der Bauch wird dabei nur etwas hart.. hast du das denn in regelmäßigen Abständen?
lika2011
lika2011 | 11.01.2012
2 Antwort
@lika2011 also bei mir fühlts sich nicht so an als wie wenn ich meine regel bekommen würde. Der Bauch zieht sich halt einfach total zusammen, vorallem wenn ich sitze sinds regelmäßige abstände.
dulcesteffi
dulcesteffi | 11.01.2012
3 Antwort
du hast aber keine Schmerzen dabei? Wenn das mit Schmerzen im Rücken oder Unterleib einhergeht würd ich lieber bei der Hebi anrufen und das mal berichten.. kann ja sein, dass heut morgen noch keine Wehen da warn auf dem CTG aber du jetzt trotzdem welche hast.. hast du einen Druck nach unten oder Ähnliches?
lika2011
lika2011 | 11.01.2012
4 Antwort
Ich würds mal abklären lassen sicher ist sicher :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2012
5 Antwort
Wie lange sind den die abstände bzw in welchen abständen ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2012
6 Antwort
@lika2011 nein schmerzen keine, nur bissle unangenehm ist das. aber im unterleib nichts.
dulcesteffi
dulcesteffi | 11.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Twins! 18SSW SENKWEHEN/ GMH VERKÜRZT
13.12.2013 | 15 Antworten
32 SSW und starke Senkwehen
21.01.2012 | 9 Antworten
Senkwehen in der 24ssw?
02.01.2012 | 28 Antworten
senkwehen ab welcher ssw?
17.01.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x