Heute ET!

Ronlilly
Ronlilly
11.11.2011 | 6 Antworten
Hallo Mädels habe heute ET, aber tut sich nicht wirklich viel. Hier und da mal ein ziehe und hart werden.
Habt ihr ein paar Tips für mich wie ich die wehen anschupsen kann????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
alos
ich war damals auch am verzweifeln weil sich einfach nichts getan hat hab meine ärztin auch gefragt was ich tun soll damit es vorangeht sie sagte auch das treppensteigen us nich viel bringt das einzige was man machen kann sagte sie is den partner einma ganz doll lieb haben;_) sie muss es ja wissen als ärztin;-) viel glück
hoffebaldmami23
hoffebaldmami23 | 11.11.2011
5 Antwort
Das hörst Du
jetzt sicher nicht gern, aber ich persönlich glaube, dass *Treppensteigen, Sex & Co" rein gar nichts bringen. Denn das Baby bestimmt, wann es losgeht. Die letzten Tage der SS sind wahrlich nicht einfach, aber Du hast es bald geschafft. Ich drück Dir die Daumen für eine schöne Geburt und hoffe für Dich, dass sich Dein Kleines bald auf den Weg macht :)
andrea251079
andrea251079 | 11.11.2011
4 Antwort
Ganz ehrlich:
Nix! Das ist meine überzeugte Meinung! Bei meinem 1. Kind wurde ab ET eingeleitet, mit Tabletten schlucken, Wehengel usw... 5 Tage war der kleine Mann noch resistent, bis er dann soweit war! Bei meinem 2. Kind hätte ich mich jeglicher Form von Einleitung verweigert. Sie kam dann ganz von alleine ET+4.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 11.11.2011
3 Antwort
ob es hilft?!
Halli Hallo, es gibt verschiedene Dinge die helfen " können: 1. Treppen steigen 2. heiß baden 3. einen Wehentee: Ingwer, Johanniskraut, Zimtstange aufkochen und 1 Liter über den Tag trinken 4. Sex ;-) Bei mir wollte die Kleine allerdings überhaupt nicht raus, keine Chance. Aber versuch es doch einfach. Liebe Grüße und viel Gl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2011
2 Antwort
viel
laufen ein warmes bad mit nem Glas Sekt und evtkl noch Joghurt mit Zimtt bei mir hat es geklappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2011
1 Antwort
Ich hab gehört...
man solllte sich sehr viel Bewegen und ein Bad nehmen.. Aber ob das wirklich hilft weiß ich nicht... Und gestern hab ich gelesen, dass nunja intim zu werden auch die wehen fördern oder auslösen soll oder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Hab heute zu meinem Leistenziehen und
13.04.2008 | 3 Antworten
Hallo Leute ich war heute
07.04.2008 | 2 Antworten
Bin heute bei 24 Zyklustag,
07.04.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading