Ab wann senkwehen wie lange noch bis zur geburt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.10.2011 | 3 Antworten
hallo!


wann haben bei euch in der zweiten ss die senkwehen angefangen und wie lange hat es noch gedauert bis zur geburt?

danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also
bei mir waren es wie in der ersten ss exakt 4 Wochen vor der Geburt also die Senkwehen einsetzen.
SimSim1
SimSim1 | 07.10.2011
2 Antwort
meinte natürlich
als die Senkwehen einsetzten.
SimSim1
SimSim1 | 07.10.2011
3 Antwort
puh
in der 2. weiss ich das gar nicht, da hatte ich eh immer höllische schmerzen ab der 24.ssw. in der dritten ss fingen die senkwehen in der 32.ssw an, waren aber auszuhalten und ab er 37.ssw dachte ich immer es ginge bald los, weil ich öfter so wehen in abständen von etwa 15minuten hatte. waren dann aber starke senkwehen. die hielten an bis zur 1. einleitung 39+1. und 39+4 war die maus dann da.
fluketwo
fluketwo | 07.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Sind das noch Senkwehen oder was?
12.07.2015 | 13 Antworten
Unterschied Vorwehen und Senkwehen`?
13.09.2011 | 4 Antworten
Senkwehen,wie lange bis geburt?
07.08.2011 | 5 Antworten
wie lange dauert normal ne erste geburt?
12.03.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading