Geht es jetzt los oder nicht!?

Iman_Aaliyah
Iman_Aaliyah
25.08.2011 | 12 Antworten
Hallo und Guten Abend

Ich hab jetzt doch mal eine Frage hatte zwar schon mit dem KH telefoniert allerdings bin ich mir nicht sicher. Bin jetzt Ende der 39. SSW verliere seit heute Mittag immer wieder Fruchtwasser auch unter den Wehen die Mittlerweile alle 10-12Minuten kommen aber nicht sehr stark sind sondern mehr im Rücken schmerzen und in den MUMU ziehen. Schlafen kann ich leider nicht durch die wiederkehrenden Schmerzen weiß aber nicht ob ich jetzt schon los soll oder nicht da bei meiner Tochter 2, 5J Eingeleitet wurde.
Hoffe auf eine Antwort die mir weiter Hilft.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
So da bin ich wieder...
... nach langen Tagen bzw. Wochen mit Wehen war es gestern so schlimm dass ich ins KH gefahren bin die haben auch endlich was bewirkt mein MUMU ist fingerdurchlässig gewesen und der Gebärmutterhals steht noch ca 3 cm und Wehen gehen weiter. Muss jetzt viel Laufen gehen damit das weiter voran geht. In 2 Tagen ist ja mein ET also kann es los gehen und wird es Hoffentlich auch bald. Hoffe das ich euch bald mal etwas anderes erzählen kann und meinen kleien in den Armen halten darf. Und eigentlich wollte ich mich mal recht Herzlich bei euch bedanken für eure Antworten und Hilfestellungen.
Iman_Aaliyah
Iman_Aaliyah | 01.09.2011
11 Antwort
hi
wenn fruchtwasser abgeht, dann ab ins krankenhaus. das ist zum einen ein infektionsherd und zum anderen muss ja kontrolliert werden, ob dein kind richtig im becken liegt. alles gute für die geburt ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2011
10 Antwort
hmm
ich denke ich warte jetzt mal ob die wehen stärker werden und kürzere abstände sich einpendeln oder ob es wieder abschwächt was ich nicht hoffe. hab schon allen bescheid gesagt die mich unterstützen von daher denke ich ist noch ein bisschen warten nicht so schlimm und falls es unerträglich wird und es so weiter geht fahre ich auch ohne alle 10 minuten wehen zu haben. und vielen lieben dank für eure antworten melde mich dann wie es weiter gegangen ist. hoffe kann morgen baby knutschen.
Iman_Aaliyah
Iman_Aaliyah | 25.08.2011
9 Antwort
ja
heute mittag um 15 uhr rum hab ich das getan danach ist fruchtwasser abgegangen und seit 18 uhr fingen dann die wehen an. leider bin ich jetzt allein mann hat nacht dienst nur die kleine ist hier. also lege ich mich jetzt lieber nicht mehr in die wanne. ja aber die sollen ja laut hebamme maximal alle 10 minuten kommen also weniger wäre besser. und allzu stark sind sie ja nicht dauern immer nur ca 1 bis 1, 5 minuten.
Iman_Aaliyah
Iman_Aaliyah | 25.08.2011
8 Antwort
...
im Zweifel oder wenn die dir doof kommen, kannst ja sagen, dass du dir unsicher warst und dann ist es immer besser Fachkräfte da zu haben und dass man dich mal untersucht. Dann weißt du wo du dran bist.
Lydia85
Lydia85 | 25.08.2011
7 Antwort
@Iman_Aaliyah
Warst du baden? Oder hast du die Möglichkeit ? Wenn die wehen schlimmer werden, dann ab ins Krankenhaus. Aber du schreibst doch, die kommen in 10-12 minuten abständen. Ich würd jetzt schon ins KHS fahren.
teeenyMama
teeenyMama | 25.08.2011
6 Antwort
nun ja
Aber die im KH meinte dass ich warten sollte... bis sich die wehen regelmäßig melden und das maximal alle 10 Minuten das ist ja aber noch nicht...
Iman_Aaliyah
Iman_Aaliyah | 25.08.2011
5 Antwort
Fruchtwasser = Krankenhaus
Wenn du Fruchtwasser verlierst dann auf jedenfall ins Krankenhaus, auch wenn die Wehen noch net so dolle sind oder net im kurzen Abstand kommen. Da es deine 2.SS ist kann es auch plötzlich ganz schnell gehen. bei meinem Sohn hatt ich 2 Tage lang wehen bis sich überhaupt was getan hat. Und bei meiner Tochter war ich zwar morgens um 6 schon in der Klinik, aber als es dann zur Sache ging, war der Mumu in 3 Stunden komplett auf und eine 3/4 Stunde später war meine Maus da. Ohne dass ich die wehen als so wirkungsvoll empfunden hätte
Lydia85
Lydia85 | 25.08.2011
4 Antwort
wenn fruchtwasser verlierst fahr los
viel glück eine schöne geburt
nicimaus88
nicimaus88 | 25.08.2011
3 Antwort
...
wenn du fruchtwasser verlierst, musst du in die klinik. so wurde es mir jedesmal gesagt... alles gute
Susi0911
Susi0911 | 25.08.2011
2 Antwort
Hey.
Wenn du Fruchtwasser verlierst dann fahr lieber ins Krankenhaus, auch wegen der Wehentätigkeit. Da du zum 2 mal Mama wirst, geht das mit der Entbindung schneller. Der Mumu öffnet sich schneller und der Gebährmutterhals verkürzt sich auch eher, als beim ersten Mal. Viel Glück und falls es jetzt losgeht eine schöne Geburt... LG
teeenyMama
teeenyMama | 25.08.2011
1 Antwort
Ja
Ich würde losfahren. Schon allein da du ja Fruchtwasser verlierst. Würde an deiner Stelle fahren - so hab ich es in erinnerung. Ist die Fruchtblase auf - ab ins KH! Drück dir die Daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2011

ERFAHRE MEHR:

ctg,wehen und die frage wann gehts los?
20.07.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading