40+3ssw Köpfchen tastbar 3 8 einleitung

Boxer-Maus
Boxer-Maus
01.08.2011 | 7 Antworten
nabend =)

sooo zu meinem vorherigen beitrag hat nix zu tun jetz , hebammen sagten Einleitung nich ich ;) da ich übern termin bin und so ...

meine frage :
hebamme tastete heute Mumu ab usw und sie meinte köpfchen is tastbar kann es da dann mit Einleitung per Tabletten relativ fix gehen ? oder hats nix mit dem köpfchen zu tun da es nur schon tief liegt usw ? weil mäuschen baut ja druck auf und so ...
hoffe es geht noch vor mittwoch los hab so bisschen angst =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mach dir keine sorgen..
mir wurde ein wehentropf rangemacht bei der kleinsten jetzt... insgesamt hat es 1, 5 stunden gedauert, war eine traumgeburt. und mausi lag noch nicht mal ganz tief im becken... kopf hoch, genieß morgen den tag und denk nicht zu viel nach... alles gute
Susi0911
Susi0911 | 01.08.2011
2 Antwort
Hi ....
Also bei mir war es so das meine Maus auch schon sehr tief lag und die Hebamme das Köpfchen schon tasten konnte und also dann eingeleitet wurde hats trotzdem noch über 24 Stunden gedauert ... also heißt nicht unbedingt das es jetzt alles ganz schnell geht ... aber ich drück dir die Daumen das es bald soweit sein wird. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2011
3 Antwort
---
Bei beiden Kopf sehr gut tastbar - es dauerte bei EInleitung mit Tabletten einmal 40h und beim zweiten Mal 4 Tage, allerdings war der MuMu auch nur fingerduchlässig. Bei meiner Schwester gleiber Befund - nach Tablette dauerte es noch 45 min und das Kind war da. Kann also sehr schnell gehen - wichtig ist, dass DU dich nicht wehrst und mitmachst. Ich hab dagagen gearbeitet, daher hat es so lang gedauert.
deeley
deeley | 01.08.2011
4 Antwort
ich hatte auch ne traumgeburt
dienstag hab ich ne tablette bekommen und mittwoch 19.31 war mein muckel da. die geburt hat nur 3 std. gedauert. war super. also drück dir die daumen. kann aber auch bis zu 3 tage dauern.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2011
5 Antwort
Bei
mir hat trotz das Köpfchen tastbar war gar nix geholfen.
SrSteffi
SrSteffi | 01.08.2011
6 Antwort
....
hi, bei mir war das köpfchen schon in der 38ssw tastbar und die hebamme hat da gesagt es könnte jederzeit losgehen. und nix war, die kleine kam 5 tage nach dem errechneten termin... ohne einleitung Viel glück... LG
mama082010
mama082010 | 01.08.2011
7 Antwort
....
danke euch allen für die lieben antworten wurde mir bisschen hoffnung gegeben das es per einleitung auch schnell gehen kann :D aber auch nich muss -.- ^^ @ mami082010 dann hoff ich mal das meine maus am dienstag sich aufn weg macht und auch von selbst am 03.08 da is :D hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt ^^ trotzdem ANGST ^^
Boxer-Maus
Boxer-Maus | 01.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Geburt einleiten am et in der 40ssw
20.04.2014 | 36 Antworten
40+3 SSW, was tun? Wehencocktail?
17.03.2013 | 10 Antworten
40 SSW und noch immer keine Wehen
05.03.2012 | 17 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten
Einleitungs erfahrungen 40 +2 ssw
31.07.2011 | 9 Antworten
40+3 ssw und angst
08.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading