Wehen?

Blacksun851
Blacksun851
14.07.2011 | 11 Antworten
hy ihr lieben,

habe im 5-7min takt einen harten bauch es ist eig recht gut auszuhalten aber dieser eklige druck nach unten ist sehr unangenehm tut aber nicht weh muss auch schon den ganzen abend auf die toilette bin nun 38+5 was meint ihr dazu gehts dann jetzt schon los ? :O
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Blacksun851
wow das sind ja tolle maße, glückwunsch nchmal mit der süssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2011
10 Antwort
:)
so nun habe ich mal etwas zeit :) Amy Fey Sophie kam am 21.07.2011 um 8.58 uhr mit 3460g und 53cm zur welt. :)
Blacksun851
Blacksun851 | 06.08.2011
9 Antwort
uiiii
das hört sich an wie wenn s los geht. Tasche fertig packen und dann kannste eig, schon klangsam ins kkh. Alles alles guteeeee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2011
8 Antwort
uiuiui
Also mein Baby war keine 10Stunden später da!!! Wünsch dir alles Gute, freu mich voll für dich Mensch da kommen Erinnerungen hoch... denke mal, dass du in zwei Stunden spätestens ins KH willst. Hoffe, bei mir geht es diesmal auch schon vorm ET los...
Strandsophie
Strandsophie | 14.07.2011
7 Antwort
=)
danke euch =) tasche steht schon gepackt da ;) dann schau ich mal was die nächste stunde so bringt wenns so bleibt fahr ich dann mal :)
| 14.07.2011
6 Antwort
Wenn es regelmäßig ist
und auch durch Entspannung nicht weg geht, würde ich ins KH fahren. Meine Wehen waren auch super auszuhalten. Ich dachte auch es seien höchstens Senkwehen ... da war ich in der 36. Ssw. Aber mein Zwerg kam tatsächlich auf die Welt. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2011
5 Antwort
...
dann könnte es viell. doch los gehen. Du solltest mal alles zusammenrichten und wenn es so bleibt, zur Sicherheit mal ins KH fahren..
Polly1748
Polly1748 | 14.07.2011
4 Antwort
hmmm
ich denk eher nicht, gehe jetzt von meinen beiden Entbindungen aus.Ich habe sofort gemerkt, das es Wehen sind.Da wurde nicht der Bauch hart-das war wie Regelschmerzen.Zuerst auszuhalten, aber man wußte instinktiv, das es los geht.Zuvor hatte ich immer etwas Blutschmieren gehabt, paar Stunden davor. Drück dir die Daumen, das es vielleicht doch los geht, kann ja bei dir anders sein.Zum Schluß der SS will man ja auch endlich mal los legen. Viel Glück, sei tapfer.
greifswalderin
greifswalderin | 14.07.2011
3 Antwort
hm...
ist mein 2tes kind aber die andere schwangerschaft ist schon knapp 6 jahre her ;) seid 18 uhr ca lg
Blacksun851
Blacksun851 | 14.07.2011
2 Antwort
...
also wenn ich wehen in 5 - 7 min takt hätte dann würde ich persönlich ins KH fahren? Warst du schon mal baden? Gehen die Wehen wieder weg oder bleiben sie dauerhaft alle 5 - 7 min? Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!
Sorasta
Sorasta | 14.07.2011
1 Antwort
Das
1. Kind? Seid wann ist es denn regelmäßig?
Polly1748
Polly1748 | 14.07.2011

ERFAHRE MEHR:

40 SSW und noch immer keine Wehen
05.03.2012 | 17 Antworten
wehen auslösen mit rizinusöl?
24.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading