Noch mal zu mein Tread im Bezug mit Kinderwagen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.06.2011 | 35 Antworten
Meine Tastatur hat voll Gesponnen noch mal.Mein Mann war mit dem 2 Jährigen in Rewe Einkaufen.Packte wie immer alles unten in den Korb , bevor es zu Kasse ging nahm er ein Schokoriegel für dein Kleinen.Er war aber nicht an der Kasse sondern davor beim Süsigkeiten Regal.Da schrie bereits die Dame was mit dem Zeugs untern Wagen wäre.Aber Hallo er stand nicht mal an der Kasse , sie muss warten bis er an der Kasse vorbei geht und dann kann sie sagen hey er hat das Zeugs Versteckelt.Aber nicht wenn er noch irgendwo hinten ist.Vieleicht Versteht ihr es jetzt ein wenig besser!!!!Wie kann einer von ihm Verlangen das er was Versteckelt oder so glar Klauen will wenn er nicht mal an den Kassen vorbei ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
na da sist ja misst!!
ich mache das auch immer so!!! kann doch net den kiwa schieben und nen wagen!!!! mache das immer unterm kiwa... lasst euch nix erzählen.... die frau hat voll denn bullshit erzählt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011
2 Antwort
....
Da würde ich mich gar nicht aufregen .. er hat doch nichts gestohlen ... FAKT. Soll die olle Dame doch rumschreien oder er hätte Sie fragen können, ob die Dame ihm den Einkaufswagen nebenher schiebt. Ich pack immer alles unten ein .. die gucken doch auch immer an der Kasse, ob unten noch was drinnen liegt.
deeley
deeley | 20.06.2011
3 Antwort
das sind russen die schwarze net mögen
das ist frech hier ich weiß gar net was den ihr Problem ist , selbst meine Nachbarin schüttelte den Kopf sie sind selber Ausländer ob Russe, Pole oder Türken oder was immer hier in Deutschland rum läuft .Aber zu sagen das mein Mann klauen wollte, weil er Schwarz ist man mir ist fast die Hand aus gerutscht, Er darf und geht nicht mehr alleine dort hin wegen den Unterstellungen ......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011
4 Antwort
...
hat doch nix mit ausländer zutun das die frau das an der kasse gemacht hat..........??? weiss garniucht wieso ihr euch so aufregt... lasse doch labern !!! habt doch nix geklaut und gut ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011
5 Antwort
genau deelay
aber er war nicht mal an der Kasse sondern ganz weit davor und die Olle schrie ihn an was mit dem Zeugs untern Wagen wäre, ob er das Versteckeln wollte.Nun alle Russe daneben ja ja der böse Schwarze Mann der eigentlich den kleinen nur ein Riegel holen wollte........Voll Krass hier im Viertel selbst Polizei sagt die Russen und Polen machen hier Tress und ekeln alles wech.....Aber sie waren früher nicht so Rassistisch!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011
6 Antwort
Ne ne ivette
er hat schon öfter mit bekommen das sie ihn Arsch...oder Affe....die denken aber er spricht kein Deutsch und Versteht nix:Aber er hat es Verstanden .Und sie hat ihn ja Angeschrien wiegesagt vor meiner Nachbarin!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011
7 Antwort
wäre ja alles gut
Grund dessen will man ihn ncht mehr im Rewe sehen aber er hat nix gemacht!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011
8 Antwort
...
ja und???? muss man sich doch nicht gefallen lassen?? sowas würde ich mir nicht sagen lassen und punkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011
9 Antwort
na was hättest du getand?
Ích habe die voll deppen alle stehen lassen und habe nur gessagt das wir , er es nicht nötig haben zu klauen!!!Nun soll er nicht mehr ins Rewe gehen , das finde ich Unverschämt die Weiber können froh sein das sie bei uns Arbeit bekomen !!!!!!!!!Boah sollen dort lieber Deutsche hin setzen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011
10 Antwort
@blackbaby2011
hmm ... sind deine Aussagen nicht auch rassistisch ?!
Mara2201
Mara2201 | 20.06.2011
11 Antwort
vieleicht
aber sie sind auch keine deutschen sind untern selben hut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011
12 Antwort
huhu
wieso beschwärst du dich nicht bei der Marktleitung desshalb. Meistens kann man den Kiwa nirgends abstellen bei uns bei Netto zb nur draußen und da lasse ich meinen kiwa nicht stehen ich geh auch mit kiwa einkaufen packe sowohl unten ins netz als auch oben ins netz und meist noch in eine große tasche die ich an den kiwa hänge und hab das problem noch nie gehabt obwohl ich versehentlich mal was vergessen hatte und die kassiererin es gesehen hat ich hab mich entschuldigt und gesagt das es keine absicht war und gut wars die haben hier alle verständnis dafür. Tut mir leid das es so blöd gelaufen ist bei euch
fluffi
fluffi | 20.06.2011
13 Antwort
@blackbaby2011
deswegen sollte man sich doch nicht auf deren Niveau herablassen oder ?? "Was du nicht willst, was man dir tu', das füg' auch keinem anderen zu !"
Mara2201
Mara2201 | 20.06.2011
14 Antwort
Einkauf
Ich verstehe es doch richtig das Du möchtest das Dein Mann mit Respekt, Toleranz und ohne Rassismus behandelt wird? Deine Aussagen bezüglich Russen, Polen und Türken sind in meinen Augen auch sehr rassistisch und gehen wirklich nicht! Es ist nicht richtig wie man Deinen Mann behandelt hat, aber wie Du über Ausländer sprichst geht gar nicht!
Nicolino
Nicolino | 20.06.2011
15 Antwort
@Nicolino
Da hast du allerdings Recht... Die Fragestellerin hatte heut Mittag diesbezüglich auch schonmal eine Frage eröffnet wo es ziemlich viele Antworten gab ... Vieles sieht man immer nur einseitig, aber in dem Fall haste natürlich Recht... Vom Ding her isses ned okay wie sie ihn behandelt haben, aber wie sie über die Russen und Polen und alles spricht geht auch ned...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011
16 Antwort
@knisterle
Ich kann nicht nachvollziehen das man selbst Toleranz erwartet, aber selber nicht bereit ist tolerant zu sein!
Nicolino
Nicolino | 20.06.2011
17 Antwort
@Nicolino
Ja, wahrscheinlich war sie einfach so aufgebracht, das sie nicht weiter nachgedacht hat ... Sie hat ja letztens schonmal über ihre intoleranten Nachbarn geschimpft.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011
18 Antwort
hmmm...
naja....nochmal :D Klar, war nicht richtig was da abgelaufen ist... allerdings kann es ja auch sein, dass die Gute an der Kasse einfach einen schlechten TAg hatte...und Dein Mann halt ihren Frust abbekommen hat... Kommt öfter mal vor, dass die eine oder andere Kassiererin schlecht drauf ist :D hab ich grad selbst erlebt...und ich bin...weiss, sehr weiss sogar *lach* wurde auch gerade zusammengestaucht, weil mein Kleiner am Süßigkeiten-Regal einen Riegel runtergenommen hatte....aufgerissen...und abgebissen *lach* ich hab nichts mitbekommen, während ich das Zeug aufs Band gepackt hatte... nunja, hab der "Dame" gehörig die Meinung gesagt...und was sie sich eigentl. einbildet...und noch ein Wort und ich beschwer mich bei der Zentrale...und ausserdem hab ich den Riegel ja ohnehin bezahlt...herrrjeeeee :) Aber, die Ansage hat gewirkt, sie hat sich dann sogar entschuldigt... tja... Finds nur nciht richitg, dass sie deinen Mann ja fast des Klauens beschuldigt hat..
Corie
Corie | 20.06.2011
19 Antwort
....
und ich muss den anderen Damen allerdings auch recht geben...ähm, Deine Wortwahl ist ab und an auch nicht besser, als die, derjeniger über die du dich beschwerst... nur eine kleine Anmerkung :)
Corie
Corie | 20.06.2011
20 Antwort
@knisterle
Das habe ich auch gelesen und fand das auch völlig daneben! Ich denke das wenn sie sich immer so ausdrückt wie sie es hier teilweise macht, dann wundert es mich nicht das sie oft aneckt!
Nicolino
Nicolino | 20.06.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading