Wann Kreißsaalbesichtigung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.06.2011 | 10 Antworten
Hallo,
mein Name ist Elisabeth, alle nennen mich aber ela oder elly. Hab mich neu hier angemeldet, weil ich Mamis zum Erfahrungsaustausch suche.
Hab gehört, dass Mamiweb viele Fragen beantwortet. Bin mit meinem Schatz seit zwei Jahren zusammen und jetzt auch schwanger in der 30.ssw. Wir wohnen in Pfungstadt und wahrscheinlich werde ich im Alicen Hospital entbinden. Eine Freundin von mir hat dort ihr Mädchen zur Welt gebracht.
Meine Frage an euch, in welcher SSW habt Ihr den Kreißsaal besichtigt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi,
also ich bin in der 27. SSW ins Krankenhaus gegangen wegen Besichtigung. Muss aber ehrlich sagen das hätte ich mir auch sparen können. Im nachinein habe ich nämlich bereut das ich mich für dieses Krankenhaus entschieden habe, wo ich die Besichtigung hatte aber das ist ein anderes Thema. :) Solltest aber nicht mehr so lange warten, ich persönlich war froh als ich das alles hinter mir hatte und mir voll und ganz auf die Geburt konzentrieren konnte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2011
2 Antwort
hallo
ich wohne ganz in der nähe und rate dir von dem alice ab ich habe sehr schlechte erfahrungen gemacht aber musst du selber wissen denn jeder erlebt es anderes.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2011
3 Antwort
Die meisten KHs
bieten einmal im Monat eine Kreißsaalbesichtigung an. Wenn du mehrere KHs zur Auswahl hast, dann musst du eh schauen, wie dir die Termine passen ... Ich war bei Sohnemann recht früh in allen in Frage kommenden KHs. Jetzt in der zweiten Schwangerschaft gar nicht. Aber das hat andere Gründe ...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 13.06.2011
4 Antwort
.
besichtigung bei uns war so 36./37. ssw glaube ich ... zur kh anmeldung wo ich vorab den ganzen papierkram ausfüllte usw war genau eine woche vor mausis geburt
gina87
gina87 | 13.06.2011
5 Antwort
...
immer zimlich spät bzw garnicht:DD
linda1986
linda1986 | 13.06.2011
6 Antwort
Vorletzte Woche
da war ich in der 31. woche Musst dich nur mal erkundigen, man kann sich die nicht immer ansehen. Da ich wusste dass mein Wunschkrankenhaus jeden Montag eine Besichtigung macht konnte ich mir es auch erlauben so spät zu gehen :) LG
Kikania
Kikania | 13.06.2011
7 Antwort
...
Im Darmstädter Echo stehen die Besichtigungstage immer drin. Interessant könnte auch das Geburtshaus Osan für Dich sein. Das ist in Seeheim-Jugenheim. Gar nicht mal unbedingt wegen der Geburt, sondern auch für andere Angebote wie Rückbildung, Babymassage usw. Ursprünglich wollten wir dort entbinden. Aber weil der Zwerg zu früh kam, waren wir im Marienhospital, wären aber besser ins Städtische gefahren, weil die da auf Frühchen spezialisiert sind.
Sicuri
Sicuri | 13.06.2011
8 Antwort
ich war in der
21ssw recht früh alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2011
9 Antwort
hi
ich und mein mann haben uns den in der 32 ssw gemeinsam angesahen.
Jacky220789
Jacky220789 | 13.06.2011
10 Antwort
28.ssw
habe ich mir nen Kreissal angeschaut, aber da wo ich entbunden habe, habe ich ihn mir nicht angeschaut ... weil das erste mal hat mir schon gereicht da habe ich noch mehr muffesausen bekommen ;-) aber wo du entbinden willst musst du dich so ca.in der 36.ssw vorstellen ...
katrin123456
katrin123456 | 13.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading