Schleimpfropf

LittleGangster
LittleGangster
07.06.2011 | 14 Antworten
Wie ist das eigentlich....

man sagt ja der Schleimpfropf löst sich einige Tage/Stunden/Minuten vor der Geburt oder auch erst werdend der Geburt. So nun wie ist das aber wenn man einen Ks bekommt - wird da der Schleimpfropf auch mit rausgeholt aus dem Bauch oder löst sich der von selbst auf oder bleibt der vorm Muttermund?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
???
Auch nach einem KS hat die FRAU Blutungen / Wochenfluss und auch Nachwehen. Dabei kommt alles aus der Gebärmutter, was da nicht hingehört.
deeley
deeley | 07.06.2011
2 Antwort
huhu
also nachwehen hatte ich net gemerkt keine ahnung ob ich welche hatte und wochenfluss hatte ich nur 3-5tage aber denke schon das es rausgeht muss ja auch
82ela
82ela | 07.06.2011
3 Antwort
..
wieso kann man eigentlich nicht auf dein profil schauen ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
4 Antwort
@knisterle
Keine Ahnung!
LittleGangster
LittleGangster | 07.06.2011
5 Antwort
huhu
mein schleimpfropf is teilweise abgegangen und hat sich laut fa immer wieder erneuert. hatte dann ja nen ks und habe jetzt eigentlich nicht gemerkt, dass er abgegangen ist ... gute frage ob die ärzte den rausholen ...
Dolcezza90
Dolcezza90 | 07.06.2011
6 Antwort
@knisterle
hmmm...heissts bei dir auch, wenn man aufs Profil sehen möchte: "Dieser Benutzer wurde nicht gefunden" komisch....
Corie
Corie | 07.06.2011
7 Antwort
@Corie
jupp, genau ... wahrscheinlich hat se in ihren einstellungen irgendwo eingestellt, das NIEMAND ihr profil sehen kann ... oder nur freunde ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
8 Antwort
@knisterle
Naja und wenn es so wäre das ich das so geändert hätte das niemand auser meine Freunde aufs Profil können , kann ja dir egal sein was ich mache den was hast du auf meinem Profil zu suchen?!
LittleGangster
LittleGangster | 07.06.2011
9 Antwort
@LittleGangster
ich suche auf deinem profil nichts, ich wollts mir nur anschauen.. mein gott, zick mich doch nicht ständig so an ... wird zeit das du endlich "wirfst" und dann wieder normal bist.. oder vielleicht ist das ja auch normal bei dir, immer leute anzuzicken und ständig fragen zu stellen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
10 Antwort
@knisterle
Naja für das ist eben mal ein Forum da das man Fragen stellt! Mein Gott bist du ein Schlaumeier!!!!
LittleGangster
LittleGangster | 07.06.2011
11 Antwort
huhu
tolle aussage an knisterle das ist doch ihr recht auf dein profil zu gehen was ist dein problem??
82ela
82ela | 07.06.2011
12 Antwort
@82ela
Achso das ist ihr recht, naja du auch! Und mein Recht ist es ihr die Meinung sagen zu dürfen!
LittleGangster
LittleGangster | 07.06.2011
13 Antwort
zick mich nicht an
ist nun mal so wenn man fragen schaut gucke ich mir auch gerne profile an von den frage stellerin.machst du bestimmt auch
82ela
82ela | 07.06.2011
14 Antwort
@LittleGangster
Meinung ist doch okay, aber nicht so ein pubertäres Rumgezicke hier von dir ... das geht einem aufn Sack ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Schleimpfropf verloren?
08.04.2012 | 7 Antworten
Ist das der schleimpfropf?
25.01.2012 | 12 Antworten
stuhlgang und schleimpfropf
10.02.2011 | 4 Antworten
Schleimpfropf langsam lösen
21.03.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading