waren es wehen oder vllt doch nur senkwehen?

SweetMami89
SweetMami89
07.06.2011 | 6 Antworten
guten morgen mamis..

hoffe mir kann hier jmd weiterhelfen !!! hab die halbe nacht wach gelegen weil ich abwechselnd mal n druck in der pobacke und n leichtes stechen in der seite bis zur leiste hatte.. konnte zwischenzeitlich mal wieder einschlafen doch seit ich wach bin kribbelt es meistes leicht im kreuz und hab wieder diesen druck in der rechten pobacke :( bin jetzt n der 37. woche... sind es anzeichen das es heute schon los gehen könnte oder veräppelt mich mein körper grad nur ein wenig?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Maulende-Myrthe
Wenn sie jetzt in die klink gehen würde würde die auch nix mehr dagegen machen;) und wenns richtige wehen sind macht die badewanne auch nix mehr!
linda1986
linda1986 | 07.06.2011
5 Antwort
@linda1986
Sie ist in der 37. SSW, das heißt, sie ist 4 Wochen vor Termin. Da sollte man nicht unbedingt empfehlen, die Wehen noch zu fördern, denn ein Kind, das 4 Wochen zu früh kommt, kann unter Umständen arge Probleme bekommen. SweetMami89 Du solltest nichts tun, was Wehen fördert, dafür ist es einfach zu früh. Am besten rufst du mal die Hebamme an und fragst, ob sie mal nachsehen kann, wie dein Muttermund aussieht. Ich denke auch, es waren entweder Senkwehen oder nur die Symphyse, die dir weh getan hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
4 Antwort
ich denke
das sind senkwehen. die waren bei mir auch immer ziemlich heftig aber eben kein vergleich zu den echten wehen. zähl doch einfach die abstände, aber wenn die noch unregelmässig sind, gehts wahrscheindlich noch.
mamiaaliyah
mamiaaliyah | 07.06.2011
3 Antwort
@Nicky88-Cube86
das habe ich auch gehört das problem ist nur mein großer is wach da wird das glaube ich nix :(
SweetMami89
SweetMami89 | 07.06.2011
2 Antwort
...
guten morgen ich hab mal gelesen das wenn man sich in eine schön warme badewanne setzt und dieses gefühl weg geht das es ``nur``senkwehen sein sollen... ob das stimmt kann ich dir nicht sagen wenn du dir echt nicht sicher bist geh doch zum arzt sicher ist sicher ... ich wünsch dir was lg nicky
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
1 Antwort
....
geh in die badewanne...
linda1986
linda1986 | 07.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab Wan Senk-Wehen !?
24.07.2012 | 1 Antwort
SSW 30 Senkwehen?
06.05.2012 | 2 Antworten
Könnten das Wehen sein?
16.02.2011 | 8 Antworten
Senkwehen/Vorwehen 33 SSW
11.10.2010 | 3 Antworten
Senkwhen und Sex
09.10.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading