Wie werden die Wehen intensiver?

danny24
danny24
25.05.2011 | 11 Antworten
Hallo Mamis
Kann mir jemand Tipps geben wie die Wehen stärker werden ?? Laufe jetzt schon seid Freitag mit immer wieder kommenden Wehen rum und so langsam wird es echt anstrengend !! Kennt jemand Tipps wie man die Wehen anregen kann ?? Weil am Mumu tut sich nicht viel !! Danke für eure Tipps !!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
(=
Ach Maus, ich kann dich total verstehen. Ich bin in der 39+3 Ssw und warte auch nun schon sehnlichst auf das baby ABER es tut sich garnichts, keine wehe, kein ziehen, NIX )= )= )= Obwohl ich sehr sehr viele gehe und laufe, den ganzen Nachmittag mit meinem Sohn am toben bin udn viel drausen spazieren =
LittleGangster
LittleGangster | 25.05.2011
10 Antwort
re
Das baby sendet hormone aus wenn es losgeht , da kannst gar nix machen oder bewirken , das baby entscheidet selbst wann es kommen will
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
9 Antwort
...
bei dir im profil steht 36 ssw... also wenn du schon richtige wehen hast dann viel laufen, heißes bad, sex und treppensteigen sollen helfen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
8 Antwort
Ich bin 37 SSW
Und liege seid Freitag in den Wehen irgendwann hat man keine Kraft mehr auserdem haben die Ärzte gesagt das es jetzt okay sei wenn das Baby kommt !! Ich mache ja nix was dem Baby schadet !!
danny24
danny24 | 25.05.2011
7 Antwort
....
du bist doch erst 36 ssw! warum willst du die wehen verstärken???jeder tag mehr im bauch ist besser fürs baby! man man manche leute können es einfach nicht erwarten und zwingen deshalb ihr kind auf die welt sowas versteh ich nicht! das baby kommt wann es will....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
6 Antwort
bin jetzt SSW 41+0
und mir gehts ähnlich... immer mal wieder leichte Wehen... Mumu ist bei 2 cm... aber es kommen einfach keine "richtigen" Wehen... wir haben schon so ziemlich alles ausprobiert... selbst die Mittelchen wie Wehentee aus der Klinik haben nichts gebracht :( Wünsche dir alles Gute für die anstehende Geburt :D
bambi_1981
bambi_1981 | 25.05.2011
5 Antwort
allso bei meiner tochter hatten wir ein tag vor et
sex, 24 stunden später kam sie dann,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
4 Antwort
...
sex
wossi2007
wossi2007 | 25.05.2011
3 Antwort
Bin 37 ssw
Bin zwar 37 Ssw aber die Ärzte meinen es wäre jetzt kein Grund zur Unruhe wenn das Kind kommen würde !! Meine erste kam auch 37 Ssw !!
danny24
danny24 | 25.05.2011
2 Antwort
ich brauchte nur ein wenig laufen
und habe heiß geduscht oder gebadet und es wurde doller...treppensteigen. alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
1 Antwort
laufen,laufen,laufen......
himbeerblättertee?bist du denn am termin?
Schnuli_25
Schnuli_25 | 25.05.2011

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading