Familienzimmer

ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86
10.05.2011 | 8 Antworten
Hi.
Wie ist das wenn man die Tage nach der Geburt, ein Familienzimmer haben möchte also auch für Geschwister gibt es sowas???? Wir haben ja keinen für unsere Jungs (ZWILLLINGE 8 Jahre) der wärend und nach der Geburt aufpassen kann und wird, wäre toll wenn wir alle zusammen wären in der Zeit.
Kennt sich eier mkit sowas aus?
DANKE für antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@zirkum
Nein da wir 350 km weg wohnen von allen die wir kennen ist das bisschen doof :( Ja und Fremde Leute fragen will ich ja auch nicht. Dachte Familienzimmer ist Familienzimmer das die ganze Familie da ist auch Geschwister ...hm dann bräuchten wir ja kein aufpasser das macht ja mein schatz...aber wenn sie nicht mit können geht das ja auch nicht
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 10.05.2011
7 Antwort
......
Bei uns gibt es das in keinem Krankenhaus. Familienzimmer sind für Mutter, Vater und Baby. Ihr werdet bestimmt einen Babysitter für die Geburt finden. Und dann muss eben Papa die Tage danach für die Jungs dasein! Wir haben es bei der dritten Geburt auch nicht anders gemacht.
Noobsy
Noobsy | 10.05.2011
6 Antwort
hey..
also bei uns gibt es sowas wir haben hier zwei krankenhäuser die einen nehmen 60 euro pro tag mit frühstück und das andere 30 euro.
schnulla20
schnulla20 | 10.05.2011
5 Antwort
Das ist unterschiedlich
habe mich auch lange erkundigt da ich gerne meine Grosse mit im Kh gehabt habe. Einige Kh machen es, andere nicht..... es kommt auch stark auf die aktuelle Belegung bei der Geburt an. Würde es jetzt schon abklären und reservieren lassen
neferety
neferety | 10.05.2011
4 Antwort
.
Gibt es denn keine Omas oder Opas? Bei uns ist es das erste, beim zweiten müssen wir auch schauen, wo wir bleiben. Können die Kinder in der Zeit nicht bei befreundeten Eltern schlafen? Oder sprich doch mal mit den Müttern von den Klassenkameraden der beiden, ob die beiden nicht für 1-2 Tage bei denen bleiben können, dann gäbs auch kein Problem mit Schule. Das Familienzimmer ist in der Tat kein Zimmer, wo es um Kinderbetreuung geht. Es ist gelegentlich ein Zimmer, indem ein größeres Bett steht, wo zusätzlich auch der frischgebackene Papa schlafen kann. Kostet in unserem Krankenhaus 48, 15 € pro Tag für den Papa.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2011
3 Antwort
@Blue83
Also ich habe gedacht ob die ganze Familie in dem Zimmer bleiben kann??? Gibt es sowas nicht???? irgendwie ist das alles nicht so toll :( Weis nicht was ich mit den beiden machen soll wenn es so weit ist :(
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 10.05.2011
2 Antwort
Geburt
also bei uns die Krankenhäuser bieten alle Familienzimmer an, allerdings hat das nichts mit Kinderbetreuung zu tun, da passt niemand auf eure Kids auf, das ist einzig ein Zimmer wo nach der Geburt und das finde ich echt happig.
Blue83
Blue83 | 10.05.2011
1 Antwort
...
frag am besten im KH nach- nur die können dir sagen, ob es möglich ist u. was es kostet. LG
syl77
syl77 | 10.05.2011

ERFAHRE MEHR:

familienzimmer nach der geburt
24.06.2012 | 14 Antworten
Familienzimmer
05.01.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading