Wann und wie kamen eure Zwillinge zur Welt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.03.2011 | 4 Antworten
Ich stelle die Frage für eine Freundin. Wann also in welche Schwangerschaftswoche kamen eure Zwillinge zur Welt? Per normale Geburt oder Kaiserschnitt?
LG und danke schonmal für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Zwillinge
Unsere Zwillinge kamen einen Tag vor dem errechneten Stichtag durch Kaiserschnitt zur Welt da bei dem einem die Herztöne schwächer wurden als die Wehen kamen. Ich wollte die normale Geburt aber das Risiko war mir dann doch zu groß.
Shela1
Shela1 | 12.04.2011
3 Antwort
Zwillinge...
Meine kamen bei 35+0 per Kaiserschnitt, da der führende Zwilling in BEL lag.
Muckelchen1982
Muckelchen1982 | 14.03.2011
2 Antwort
...
Von meiner einen Freundin die Zwillinge kamen in der 34ssw per Kaiserschnitt. Von meiner anderen Freundin kamen die Zwillinge in der 27ssw per kaiserschnitt. Der eine Zwilling ist aber 2std nach der Geburt verstorben
-kico-
-kico- | 14.03.2011
1 Antwort
Zwillinge
hi, meine zwei kamen in der 38 ssw per ks auf die welt und sind jetzt 4 wochen alt ;o)
Jacqui1980
Jacqui1980 | 14.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann sind Zwillinge erkennbar?
26.01.2011 | 2 Antworten
Wann kam euer 1 Kind zur Welt?
27.09.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading