Ich glaub es geht los?

BigMama1985
BigMama1985
10.03.2011 | 8 Antworten
Ah hilfe was ist das?
Ist ja mein 2tes Kind, aber ich weiß nichtmehr wie richtige wehen sind ..
Ich hab da unten so ein schreckliches stechen im Bauch und dazu eben die wehen also der Bauch wird hart.. Aber das stechen ist immer da..
Hab seit Montag immer wieder mal wehen, auch am Ctg.. Aber die sind eher nicht so schmerzhaft, aber jetzt dieses stechen.. Kommt das von den Wehen?

Fürs KH ist noch Zeit, aber ich weiß nicht ob ich jetzt schon jemanden kommen lassen soll der dann da ist für die Kids..
:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
....
Du solltest einfach mal in der Klinik oder deine Hebi anrufen und das schildern, die könen dir sicher eher was sagen.. Bei mir war es auch so das ich schon ca.14 Tage vorher Wehen am ctg hatte die dann auch mit Stechenden Schmerzen und Wellenartigem Druck zu kämpfen war ständig in Sorge weil ich noch so viel zu tun hatte und Nachts nach Fast 2 Wochen Schmerzen und unzähligen Arztbesuchen war es dann soweit es kamen wieder diese Stechenden Schmerzen und als ich aufgestanden bin hatte ich direkt den Blasensprung ;-) Alles gute für euch!!!
Lovley-honey
Lovley-honey | 10.03.2011
7 Antwort
@BigMama1985
Ich hätte es bei meinen nicht gekonnt, bei meiner Tochter war ich aber beim Bäcker Brötchen holen als es losging bin dann auch noch ganz entspannt nach Hause gefahren... Wenn dein Gefühl dir sagt, es geht los, oder du bist dir nicht sicher, dann lass jemanden kommen und fahr dann ins KH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
6 Antwort
Lass
jemanden kommen.... @Lotte1973 Ich hatte auch am anfang wehen und konnte noch im Inet gucken wie man testet ob das echte oder unechte wehen sind.... Lass jemanden kommen, damit nicht so nen Stress zu hause ist.... Ich wünsche dir eine schnelle und schöne Geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
5 Antwort
@Lotte1973
:) das sagst du, bei meiner ersten hab ich die Wehen auch net gemerkt erst dann als sie alle zwei drei Minuten kamen :) Aber da war eh alles anders..
BigMama1985
BigMama1985 | 10.03.2011
4 Antwort
...
nachschaun lassen würd ich auf jeden fall. ich hab nach 5 jahren auch nimmer genau gewusst wie sich wehen anfühlen aber wie es dann soweit war hab ich mich wieder daran erinnert:-) beim zweiten gehts ja bekanntlich schneller als beim ersten also nicht zu lange warten! alles gute für die geburt
sweety-maus87
sweety-maus87 | 10.03.2011
3 Antwort
ja, lass jemanden kommen
dann ist es auch entspannter für alle und ihr könnt noch nen teechen trinken und du kannst deinen mäusen alles erklären wünsche dir ne flotte und gute entbindung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
2 Antwort
....
wenn du richtige Wehen hast, dann könntest du hier nicht mehr sitzen und schreiben.... Ich wünsche dir eine angenehme und schnelle Geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
1 Antwort
...
besser man fährt einmal zuviel als zuwenig ^^
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 10.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ich glaub, ich spinne
08.09.2011 | 6 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading