Kaiserschnitt?

kristja3
kristja3
05.03.2011 | 12 Antworten
Habe mal ne frage an alle muttis die auch
einen kaiserschnitt nach plan bekommen haben wieviele
tage davor worde er bei euch gemacht ? und wie ist es abgelaufen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@MamileinNina
bei mir ist es besser eine ks
kristja3
kristja3 | 05.03.2011
11 Antwort
@kristja3
Ich würde lieber normal gebären, also wenn es geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
10 Antwort
@blackbaby2011
also mit dem rasieren müssen die nicht hehe das mach ich selber hehe ja möchte auch keine vollnarkose sonder nur pda
kristja3
kristja3 | 05.03.2011
9 Antwort
Also ich hatte bis jetzt 2
der erste war in der 38 Woche und war überhaupt von den Schmerzen nicht schlimm.Bin nach 4 Stunden wieder auf gestanden.Beim mein 2 war nicht geplannt ich , man hat mir 2 Tage Versucht Wehen ein zu leiten.Von dort aus zum Ks diesmal fand ich ihn schlimm weil die op 2 std dauerte da ich Schwerigkeitne mit ersten Narbe bekamm.Da war ich bereits 40+3 und die Schmerzen waren vieeeeeeeeeeeeel Schlimmer als beim 1 da diesmal 4 Fa an mir dran waren ........Bin jetzt wieder Schwanger und evt auch wieder Ks.Aber wenn du wissen willst wie der Ablauf ist.Die Rasieren dich voher dann darfste Duschen gehen dann wirste Angezogen , Ctg geschrieben dann bevor es in den Op geht gibts ein Katheter der aber nciht schlimm ist.Ich hatte aber Vollnarkose beim ersten.Beim 2 gabs den Katheter nach setzten der Pda.............hab keine Angst danach gibt es gute Schmerzmittel falls Nötig!!!!Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
8 Antwort
@Playmate33
also ich hatte shcon einen notks aber ...jetzt einen 12 tage vorm et termin wie ist es denn 14 davor war dein kidn direckt bei dir gabs keine probleme das es zufrüh war oder so??? wie war es mit denn schmerzen schlimmer beim 2 oder nicht?
kristja3
kristja3 | 05.03.2011
7 Antwort
@schneggie
um wieviel uhr hast du denn bekommen????
kristja3
kristja3 | 05.03.2011
6 Antwort
...
Also ich habe 3 KS bekommen, der 1. war allerdings ein Notks, die andern beiden waren geplante, der 2. wurde 8 Tage vor ET gemacht und jetzt der letzte 14 Tage vor ET.
Playmate33
Playmate33 | 05.03.2011
5 Antwort
Hallo
Ich habe meinen Kaiserschnitt in der 39. Woche bekommen. Er war geplant weil mein Kind falsch lag. BIn einen Tag vorher in die Klinik gegangen. Und musste dann abwarten bis zum nächsten Morgen. Da wurde ich frühs vond er Schwester zum CTG geholt und danach wieder in mein Zimmer geschickt. Dann musste ich, so kam es mir zumindest vor, eine Ewigkeit warten und dann wurde ich mit meinen Bett in den OP gebracht...Dort bekam ich von der Anästhesistin die Teilnarkose und dann gings los....War nicht schlimm und ziemlich schnell wieder vorbei..
schneggie
schneggie | 05.03.2011
4 Antwort
@MamileinNina
muss aber nicht sein oder möchtest du selber einen?
kristja3
kristja3 | 05.03.2011
3 Antwort
Hatte
noch keinen Kaiserschnitt, aber bei meinen Zwillingen wird ein kaiserschnitt wohl sehr warscheinlich sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
2 Antwort
@Krissi86
also 9 tage vorm et ??? war das zufrüh ?? oder war alles ok bei dem baby???
kristja3
kristja3 | 05.03.2011
1 Antwort
38+5
hatte ich meinen wunschkaiserschnitt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Definition aller Kaiserschnittarten
26.01.2015 | 28 Antworten
Nach Kaiserschnitt wieder schwanger
24.03.2013 | 13 Antworten
3. Kaiserschnitt in welcher ssw?
24.08.2012 | 17 Antworten
Kaiserschnitt/Wie lange im Krankenhaus
16.02.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading