31 ssw hrt werdender bauchder sich nach unten zieht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2011 | 2 Antworten
also mein bauch der zieht sich meisten abends wenn ich schlafen will nach unten und wird ganz hart dabei am tag habe ich das auch aber seltender .. was kann das sein?!
sind das vllt schon senk oder übungswehen?!
werde am 3.3. aufjedenfalla uch meinen FA darüber informieren ..
hattet ihr das auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hu hu...
mach dir keine sorgen... das hab ich auch ... lass Dir vom arzt nochmal genau sagen was das is dann kannste wieder besser schlafen ;-) aba das is normal ... ich hab au manschmal das gefühl wenn der wurm sich streckt das der bauch dann hart wird... aba können auch senkwehen sein ... bei jeder frau und bei jeder schwangerschaft is es anders... weißt ja alle menschen sind individuell ;-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
1 Antwort
...
Das sind die Senkwehen - zudem sind die Bauchbewohner am ABEND sehr aktiv und auch durch die KINDSBEWEGUNG kann der BAUCH hart werden.
deeley
deeley | 27.02.2011

ERFAHRE MEHR:

31 ssw und 12kg zugenommen: -(
15.08.2008 | 11 Antworten
Babygewicht in der 31 SSW?
08.08.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading