30 ssw beim gehen drücken nach unten

sabinekicza
sabinekicza
22.02.2011 | 16 Antworten
Hallo Leute, ich hab da mal ne frage. seit gestern habe ich das problem das wenn ich gehe ich ein druckgefühl nach unten. kennt das einer von euch und was kann das bedeuten?

Danke für die Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@lena97017
ich glaub ich hab mich da falsch ausgedrückt. ich habe einen sitzenden beruf bin finanzbuchhalterin aber ab und zu muss ich auch mal hier und da einen ordner holen oder die post oder andere wege erledigen. bei diesen gängen habe ich dann den druck gespührt. aber du hast recht mal schauen was meine fa dazu sagt. ich möchte ja nicht klagen andere haben es viel schwerer als ich aber ich bin halt auch nicht mehr so ganz die jüngste und mache mir vielleicht deshalb so viele gedanken.
sabinekicza
sabinekicza | 22.02.2011
15 Antwort
@y_girly
hat bei mir auch lage gedauert über 3 wochen und der husten ist immernoch ein bischen da. aber das wird schon :-)
sabinekicza
sabinekicza | 22.02.2011
14 Antwort
@sabinekicza
danke! Naja antipotika wirken irgentwie auch net... alles blöd... :-) Naja irgentwann ist es vorbei .-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
13 Antwort
...
am besten du sagst das alles mal deinen fa weil so kanns ja nciht weiter gehen und das noch auf den kostten von deinen ungeboren baby.die bekommst du eigentlich 4 wochen vor geburt und wenn du aber voher schon probleme hast dann bestimmt noch früher, kannst ja heute deinen fa mal fragen. dein chef dürfte dich jetzt schon gar nicht mehr lange im laden stehen lassen wenn dann soll er dir ne arbeit im sitzen geben.kannst mir dann ja mal bescheid geben was dein fa gesagt hat!?lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
12 Antwort
@lena97017
keiner da der mit hilft. es ist noch nicht mal klar wie das hier weiter gehen soll wenn ich wegen der geburt ausfalle oder gar mutterschutzfrist. mein chef hat sich glaube ich noch gar keine gedanken gemacht. habe manchmal das gefühl er denkt das geht hier alles so weiter. ist natürlich auch druck für mich. ich muss mich dringend mit ihm besprechen wie das weitergehen soll wollte dafür aber erst noch den termin beim fa heute abwarten. weißt du ab wann man die bescheinigung wegen mutterschutz/urlaub bekommt?
sabinekicza
sabinekicza | 22.02.2011
11 Antwort
@sabinekicza
oh mann und es gibt keinen der für dich einspringen könnte? weil abe einen gewissen zeitpunkt darfst du auch gar nicht mehr lange stehen weil eben sowas passieren kann, vielleicht schreibt dich auch dein fa krank.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
10 Antwort
@lena97017
danke für den tip. leider ist das mit dem schonen nicht so einfach. bin hier auf der arbeit alleinkraft. arbeite aber gott sei dank nur 30 std/wo sodass ich mittags zu hause bin und mich hinlegen kann. das mache ich auch ganz brav. bin gespannt was meine fa nachher sagt.
sabinekicza
sabinekicza | 22.02.2011
9 Antwort
@y_girly
danke für die aufmunterung. hoffe du wirst deine erkältung bald los, drücke euch ganz doll die daumen :-)
sabinekicza
sabinekicza | 22.02.2011
8 Antwort
hallo
das hatte ich auch und bei mir ist deswegen auch schon der mm aufgegangenhatte aber zusätzlich noch vorwehen.bei mir war es auch so schlimm oft das ich stehen geblieben bin weil der druck einfach zu arg war und ich dachte es platzt gleich was oder kommt was unten raus.schone dich am besten bis zur 35/36 woche.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
7 Antwort
...
denk auch das sich der kleine gedreht hat! Bin jetzt 38SSW hab wieder nen richtigen druck nach unten und kann nichts mehr halten.... Das schlimme hab noch ne extreme erkältung dazu :- Alles gute! Und mit deinem kleinen ist sicher alles ok! Viel spaß nachher beim 3D :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
6 Antwort
@SrSteffi
danke für die lieben worte wünsche dir auch alles gute.
sabinekicza
sabinekicza | 22.02.2011
5 Antwort
Das
sind keine doofen Fragen, bin auch das erste Mal schwanger. Dem Kleinen gehts bestimmt gut und Du gehst ja nachher zum Doc, dann fragst den auch nochmal, hier kann man ja immer nur Ferndiagnosen machen oder sagen wie es bei einem selber war. Wird schon alles gut sein.
SrSteffi
SrSteffi | 22.02.2011
4 Antwort
@SrSteffi
ich hab es den ganzen tag über immer wenn ich ein bischen laufe. im sitzen oder liegen hab ich das nicht. komme mir manchmal echt blöd vor bei solchen fragen aber ist meine erste ss. hoffe nur das es unserem kleinen gut geht
sabinekicza
sabinekicza | 22.02.2011
3 Antwort
Ja
super, dann kannste die ja direkt fragen. Hat sich bei mir auch wieder gelegt. Ist halt echt unangenehm, hatte das vor allem abends. Viel Glück
SrSteffi
SrSteffi | 22.02.2011
2 Antwort
@SrSteffi
danke für die info, mit dem schonen ist etwas schwierig aber werde es versuchen. habe heute nachmittag einen termin beim fa auch wegen 3d-ultraschall hoffe die kann mich beruhigen. ist manchmal so schlimm das ich stehen bleiben muss. nicht schön
sabinekicza
sabinekicza | 22.02.2011
1 Antwort
Hi
das habe ich letzte Woche auch gehabt. Meine Ärztin meinte das kommt davon das sich unser Würmchen gedreht hat und sie jetzt mit dem Kopf nach unten drückt. Wir sollten uns ein wenig schonen, wäre noch etwas früh so doll.
SrSteffi
SrSteffi | 22.02.2011

ERFAHRE MEHR:

39ssw Pochen im Rücken?
31.08.2013 | 18 Antworten
rückenschmerzen 28 ssw
29.02.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading