3 SS - 33SSW alles tut weh

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.02.2011 | 5 Antworten
ich bin jetzt in der 33 SSW und mir tut jetzt schon alles weh. oberschenkel, der beckenboden drückt. muss ich davon ausgehen das das baby eher kommt? bei den anderen beiden SS fing das alles viel später an.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
spontan denke ich, dass du bestimmt viel auf den Beinen bist. Kann das sein? Da ist guter Rat teuer, versuch dich mehr auszuruhen und immer schön die Beine hoch legen, das entlastet den Unterleib
Lydia85
Lydia85 | 17.02.2011
2 Antwort
...
jede Ss ist anders. Lass Dich von deinem Gefühl leiten und auch ich denke Du solltest Dir vllt ein paar mehr päuschen am Tag gönnen. Alles gute.
Wolkenblick
Wolkenblick | 17.02.2011
3 Antwort
@Lydia85
mach halt meinen haushalt und kümmere ich mich um meine zwei kleinen , hab auch keine lust bzw. kraft raus zu gehen. werd mir deinen rat aber zu herzen nehmen! danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2011
4 Antwort
he
nein denke nicht nur du spührst alles viel intensiever und kannst besser den schmerz einordnen . lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2011
5 Antwort
Habe das auch
und die Ärztin meinte das sind die Mehrgebärenden schmerzen.Wünsch dir alles Gute.und eine schöne Restschwangerschaft.lg
mami_-_2009
mami_-_2009 | 18.02.2011

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading