Sternguckerkind

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.02.2011 | 4 Antworten
Kann mir jemand erklären was das bedeutet? Hab nur soviel verstanden, dass das anscheinend mit der SL II zu tun hat..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
sternengucker schauen zu den sternen, sie liegen mit dem gesicht nach oben, nicht richtung po...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 06.02.2011
2 Antwort
.......
diese kinder kommen mit dem gesicht nach oben zur welt. . mein jüngster is´t auch ein sternengucker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2011
3 Antwort
...
die Lage wurde ja schon erklärt, was fehlt ist, dass sie durch ihre Lage mit der größten Fläche durch das Becken kommen und es dadurch für Mutter und Kind anstrengender wird. Lt. meinem Geburtsvorbereitungskurs sei das selten und wir sollten uns keine Sorgen machen, unsere Kinder würden schon richtig liegen. Meine lag auch richtig, bis zum Tag der Einleitung...habe dann einen Sternengucker bekommen. Sie hatte eine dicke Beule auf der Stirn , die Augenlieder und die Nase sahen aus wie nach nem Boxkampf....der Kopf war auch verformt, was sich aber schon nach wenigen Stunden reduziert hatte....
Plumps2010
Plumps2010 | 06.02.2011
4 Antwort
Danke
für die Antworten. Da bin ich ja mal gespannt was mein Junior da noch so vor hat :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading