Ist einem während der Entbindung alles egal?

nataliesmama
nataliesmama
06.02.2011 | 10 Antworten
Hey,
wenn man im Kreißsaal laut ist, ist dass einem wirklich alles egal, auch wenn man draußen noch gehört wird? Ich möchte nicht die halbe Geburtsstation beschallen, aber ich habe schon gehört, dass einige doch sehr laut waren, wie Ihre Babies zur Welt kamen?
Wart Ihr jetzt sehr laut geworden und war es euch egal in dem Moment und man findet es erst im Nachhinein schon etwas unangenehm sich so gehen zu lassen oder möchten die Hebammen sogar, dass man alles gibt und keine Hemmung da mehr hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Sag mal was willst du?
http://www.mamiweb.de/fragen/zeigefrage.php?id=3836531&direct=true Reichen dir die antworten nicht aus? Langsam wirds mir komisch mit dir, auch wenn ich mir so deinen spion anschaue....
susepuse
susepuse | 06.02.2011
2 Antwort
huhu
unser kreissaal ist im keller aber ja mir war nachher alles egal , , die neben mir im kreissaal bekam ihr 3 kind ich mein erstes die dachte man schlachtet mich ..nachher gings mir gut wie fine da war..beim 2kind war ich auch ruhiger aber na und hauptsache die mäuse kommen raus sagte die hebamme
pobatz
pobatz | 06.02.2011
3 Antwort
...
also mir war das alles egal.. meine hebi meinte schrei was das zeug hält , das hilft... was soll ich sagen , es hat geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2011
4 Antwort
..........
mir war alles egal. Wenn ich in den Wehen liegen, interessiert es mich noch nicht ob draußen jemand was hören kann. Außerdem befreit das schreien :-) Mich hat es nicht interessiert, weder vorher, noch währendessen oder gar hinterher. lg
melle2711
melle2711 | 06.02.2011
5 Antwort
Ich hab mir mal Deinen Spion etwas näher angeschaut ...
Inzwischen hast Du schon sooo viele Erfahrungsberichte bekommen, da müßte Dein Wissensdurst gerade was Kreissäle und Geburtsschmerz betrifft eigentlich gestillt sein ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.02.2011
6 Antwort
...
ich denke auch, dass du schon genug erfahrungsberichte bekommen hast...die helfen bzw nützen dir im endeffekt aber sowieso nix, weil jede geburt anders is und jeder unterschiedlich mit schmerzen umgeht... der eine is ruhig, der andere is laut....und auf ner geburtenstation sind die ärzte und hebamme an alles gewöhnt was das betrifft...zumal wenns losgeht dir das sowieso egal sein wird, ob dich da einer hört oder nich... wenn du sone angst davor hast, such dir ne hebamme..die wird dir deine ängste nehmen
gina87
gina87 | 06.02.2011
7 Antwort
...
also ich hatte von der hebamme ein langärmliches nachthemd bekommen und es war so heiß das ich es ausgezogen hab und mir es egal war das ich nackt war hab dann nur son lacken drüber gehabt und geschriehen hab ich auch oh ja aber das war mir auch egal ich wollte nur das mein baby auf die welt kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2011
8 Antwort
...
es ist dir sowas von egal ob die ganze station oder die ganze welt dich hört... es ist ungemein befreiend, zumindest war es bei mir so, und hilft auch die schmerzen zu kanalisieren... ne nachbarin meiner mutter hatte nachtschicht während ich entbunden habe und die hat auch gemeint ich sei laut gewesen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 06.02.2011
9 Antwort
bloß keine hemmungen!
du kannst dir vorher noch so sehr vornehmen leise zu sein, wenn es sein muss dann kommt der schrei. und mir war es egal, hinterher denktman schon nach, aber es weiß ja keiner wer im kreißsaal liegt und die hebammen kennen das. es erleichtert einem unheimlich den schmerz auszuhalten! und wann darf man sonst schon mal so9 richtig alles zusammenschreien??? lg und alles gute ;)
DooryFD
DooryFD | 06.02.2011
10 Antwort
lol
Hallo Also gut bei mir war das so mir war alles egal und ich habe laut geschrien das tat sehr gut. Das einzige was mich nur noch intressiert war wie lange dauer tes noch. Und ob mein Mann schon da ist. Hehe oh man war das peinlich Aber geschrien hab ich laut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Pilz & Entbindung
23.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading