Krankenhaus

florentine28
florentine28
22.01.2011 | 3 Antworten
Hi wer von euch hat in Mannheim entbunden?
Und welche klinik findet ihr in Mannheim am besten.
Ich möchte ins diakonie zum entbinden.

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Krankenhaus
Hi danke für die Antworten. Hat vielleicht auch jemand erfahrung mit dem Diakoniekrankenhaus in Mannheim gemacht?
florentine28
florentine28 | 23.01.2011
2 Antwort
Hallo
ich habe 2007 in der Hedwigs Klinik entbunden.Ist hinten am Schloss.Ich war sehr zufrieden, und wollte meine Kleine dort zur welt bringen weil da meine Geschwister und ich auch dort zur Welt kamen. LG
Angel78
Angel78 | 22.01.2011
1 Antwort
!!
ich persönlich war zweimal in der st. hedwig klinik und ich war sehr zu frieden.die ist in mannheim innenstadt
Juliana-Sammy
Juliana-Sammy | 22.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Krankenhäuser HAMBURG - ELIM oder UKE?
11.08.2008 | 7 Antworten
Elisabeth Krankenhaus in Essen
05.08.2008 | 1 Antwort
krankenhausbesuch während der ss
05.08.2008 | 5 Antworten
Carl Gustav-Krankenhaus in Dresden
25.07.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading