bitte um hilfe when ja oder nein

milla_kiwi
milla_kiwi
05.01.2011 | 21 Antworten
ich brauch mal eben rat ! hallo ihr lieben,
ich habs jetz aufgeschrieben (Wehen oder nicht)
also
ich habe jetz die ganze zeit ein harten bauch und regelartige schmerzen ziehen im unterleib zieht so nach unten

18:49
18:55
18:58
19:03
19:14
19:19
19:24
19:30
19:36
19:42
19:49
19:54
19:58

ist jetz nicht so schlimm aber unangenehm was meint ihr könnten es echte wehen sein ?
meine schwieger ma meinte, wenn das echte wehen wären würd ich hier nimmer sitzen

ich hatte das heute mittag auch nur nicht soo stark und regelmäßig bin dann duschen <(haben keine wanne) und dann war das weg nur beim laufen tuts weh und jetz kommts wieder nur stärker

ya und ich vermute das ich heute mittag den schleimpfrop verloren hab (vermutung) (siehe meine fragen)

mfg milla+mausii36+5
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@milla_kiwi
bei unsicherheit fahre lieber zur kontrolle ins kh!obwohl ich nicht glaube das es geburtswehen sind!wenn das keine echten wehen sind, darfst du wieder nachhause!selbst wenn es echte wehen sind und es voraussichtlich noch laaaange dauert schicken die dich nach hause. wie gesagt ich hatte auch tage vorher wehen und ich war jede nacht im kh, weil ich wissen wollte was los ist.die im kh denken sich dabei nichts
florabini
florabini | 05.01.2011
20 Antwort
@ florabini
ja ich weiß auch nit, war grad duschen ist jetz nit bessser geworden also in ider dusche schon da hatt ich nur ein harten bauch und son druck nach unten !! schmerzen waren weg aber ein unwohles gefühl!! ein raus aus der dusche gefühl 7 min später hatte oich wieder ein harten bauch aber mit ziehen im unterleib und rücken hab auch das gefühl als müsse ich groß oder pupsen aber es ist nit soo schlimm das ich jetz durchdrehen würde oder weinen
milla_kiwi
milla_kiwi | 05.01.2011
19 Antwort
@milla_kiwi
ich glaube bringt nicht viel, man sollte schon baden lg
kiska86
kiska86 | 05.01.2011
18 Antwort
@milla_kiwi
wie ich gelsen habe, hast du ja schon seit tagen wehen, sind die den heute anders?ich hatte bei meiner tochter auch tagelang wehen, aber an dem tag wo es losging wußte ich sofort das es echte wehen sind.irgendwie spürt man das. was denkst du den?
florabini
florabini | 05.01.2011
17 Antwort
@florabini
ich gehe jetz warm duschen und dann schu ich mal ?!
milla_kiwi
milla_kiwi | 05.01.2011
16 Antwort
@milla_kiwi
DAS STIMMT, wenn der muttermund gaaanz langsam aufgeht ist kein blut dabei, so war es ja auch bei mir, als die wehen aber stärker wurden war auch blut dabei. und willst du ins kh fahren?
florabini
florabini | 05.01.2011
15 Antwort
ich hatte es auch so
und konnte auch noch tv , sind aber dennoch in die klinik und es waren echte.
pueppivw
pueppivw | 05.01.2011
14 Antwort
Hi Teil 2
Fahre doch einfach in die Klinik. Die können dir dann sagen, ob es bald losgeht.. Wenn nicht, kannst ja wieder nach Hause fahren. Ist doch nicht schlimm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
13 Antwort
ansonsten mach dir
ein heißes bad und schaue ob es schlimmer wird oder nicht, muss nicht während des bades schlimmer werden, sondern danach und schleimtropf geht bei jedem unterschiedlich ab, bei der zweiten geburt war das bald darauf da. alle 5 minuten ist regelmässig, kann sehr schnell öfter werden :)
kiska86
kiska86 | 05.01.2011
12 Antwort
@florabini
alsoo den schleimpfropf das ist seit heute morgen und es muss nicht immer blut bei sein !! die kleine ist auch schon im becken sehr tief
milla_kiwi
milla_kiwi | 05.01.2011
11 Antwort
Hi
also ich glaub nicht das es echte Wehen sind.. Ich hatte bei den echten Wehen, so starke Schmerzen, das ich nicht mehr laufen und sitzen konnte. Aber das empfindet jeder anders. Vielleicht solltest du lieber in die Klinik. Höre auf dein Gefühl.. Bei meiner kleinen Tochter hatte ich auch regelmäßige leichte Wehen, bin dann aber einfach ins Bett. In der Nacht bin ich dann wach geworden, und ich wusste sofort, das es richtige sind. Ohne zu überlegen, sind wir in die Klinik. Die tun dann richtig weh.. also normalerweise.. Der Muttermund war dann schon vier cm offen, als wir in der Klinik waren. aber ich glaube es kann nicht mehr lange dauern. Vielleicht bekommst du die nächsten Stunden noch richtige Wehen. Ich würde warten, aber das musst du entscheiden.. Viel Glück..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
10 Antwort
wie weit
hast du es ins kh?wenn es nicht so weit ist, kannst ja mal hinfahren die schauen dann wie weit das ganze ist und dann darfst du wieder nachhause oder mußt eben da bleiben
florabini
florabini | 05.01.2011
9 Antwort
ich
würde mal in die klinik fahren und mal untersuchen lassen.bei den einen tut es mal mehr weh bei anderen nicht.sie sind ja auch recht regelmäßig.
16mausi
16mausi | 05.01.2011
8 Antwort
...
Wenn du ganz sicher sein willst spring in die badewanne... wenn es nicht auszuhalten ist dann sind es wehen..
mama082010
mama082010 | 05.01.2011
7 Antwort
ab ins kh
alles gute
Smilieute
Smilieute | 05.01.2011
6 Antwort
@fraenzis
nee im momennt nit aber das gefühl als müsse ich pupsen ein körnerkissen hab ich im rücken is irgendwie voll komisch
milla_kiwi
milla_kiwi | 05.01.2011
5 Antwort
--------
Als ich beim zweiten Kind Wehen hatte, waren die so schmerzhaft, dass ich mich gekrümmt habe vor Schmerzen. Übungswehen hatte ich in den Wochen davor auch. Die waren aber nicht sehr schmerzhaft. Eher unangenehm. Richtige Geburtswehen muss man wegatmen.
Noobsy
Noobsy | 05.01.2011
4 Antwort
das sind keine
geburtswehen, weil dann würdest du nicht am pc sitzen!!!!!und sie sind auch zu unregelmäßíg. den schleimpropf verliert man auch nicht aufmal!bei mir hat das stunden gedauert bis alles weg warerst ohne blut, später als die wehen stärker wurden mit blut. ich denke es wird bald losgehen, aber noch übt deine gebährmutter
florabini
florabini | 05.01.2011
3 Antwort
nachtrag
ich hatte auch lange wehen aushalten können, als sie unerträglich wurden war das kind schon fast da ... userdem ist es ein horror im auto zu sitzen wenn die wehen extrems sind.
kiska86
kiska86 | 05.01.2011
2 Antwort
hast du ziehen im unteren rücken
bereich
fraenzis
fraenzis | 05.01.2011

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte um antworten:-)
22.08.2012 | 4 Antworten
bitte hilfe
05.07.2012 | 6 Antworten
helft mir mal bitte
30.06.2012 | 14 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
bitte nur antworten die erfahrung haben
21.01.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading