Bin im kh hatte blasensprung bin in der 35 ssw

Hayadi20
Hayadi20
22.12.2010 | 9 Antworten
ärzte haben die wehen eingeleitet wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wehen bekommen habt? dankee
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
ich habe die erste Tablette 9Uhr bekommen und so gegen 10Uhr dann auch Schmerzhafte Wehen, die dann gegen Mittags wieder Schwächer und weniger wurden. Habe 4Stunden später noch mal eine Tablette bekommen und 21Uhr Blasensprung mit Minütliche Wehen bekommen und zum Schluß war meine Tochter den nächsten Tag 17.27Uhr auf der Welt. Wünsch dir eine schöne Geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2010
2 Antwort
meine freundin
hat vor 5 wochen auch einen blasensprung in der 35 ssw gehabt.sie ist abends ins kh, am nächsten morgen wollten die um 7 uhr einleiten, die wehen setzten aber dann von alleine ein, nach einer stunde hatte sie ihr baby, allerdings wurde es ihr gleich weggenommen.nach 14 tagen war die kleine dann auch soweit das sie nachhause dufte. ich wünsche dir alles gute und eine schöne geburt!und das dein baby gesund und munter ist
florabini
florabini | 22.12.2010
3 Antwort
hallo schatziiiii
ach mensch in der wievielten woche bist du den jetzt?? Ich hatte auch ein blasensprung und gleich danach fingen auch schon die wehen an in 2min abständen an und nach 2 stunden war meine maus schon da.
Melek19
Melek19 | 22.12.2010
4 Antwort
hu hu
Bei mir ging 5 Stunden nach dem Einleiten los, also mit den Wehen. Nach weiteren 5 stunden war meine Maus da. Ich wünsche dir eine schöne Geburt...
Sweti85
Sweti85 | 22.12.2010
5 Antwort
hi
also ging morgend um 11 ins krankehaus wegen blasensprung und alle 4 std tablette bekommen zum einleiten der wehen und nacht um 1 uhr kamen die ersten wehen und um 1:35 war er auf der welt in der 36 +0 ssw
looney01
looney01 | 23.12.2010
6 Antwort
Wehen
Bei mir dauerte es 1 1/2 Std. Dann war meine kleine da!viel Glück und hoffe du musst nicht lange in deswegen liegen!
Silly123
Silly123 | 23.12.2010
7 Antwort
unterschiedlich
aber ich wünsch dir ne schöne geburt!
larajoy666
larajoy666 | 23.12.2010
8 Antwort
huhu
meine kamen nach ner halbe stunde und totaaaal heftig!! einleiten ist schlimmer als wnen die wehen zu gekommen wären... aber das schaffst du!! wünsche dir ne schöne geburt !!!!! viel. kommt dein baby ja heilig abend....?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2010
9 Antwort
Hey
Bei mir hat es 4 Tage gedauert! Nicht schön, aber das Ergebnis lohnt sich! Alles Gute..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2010

ERFAHRE MEHR:

blasensprung, 18ssw
29.07.2009 | 4 Antworten
blasensprung 18+5ssw
23.04.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading