36ssw

sonndese
sonndese
15.10.2010 | 15 Antworten
gibt es hier november mamis freue mich über konntakte und austausch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Jules_Mama
Beratungsgespräch hast Du auch schon hinter Dir? Also ich war mir so sicher das ich den KS machen lassen und im KH dann die Wende...konnte mich einfach nicht damit anfreunden das mein Kind ohne Vorwarnung aus mir raus geschnitten wird. Gruselig....Schmerzen, Narbe usw. interessiert mich nicht allzusehr....aber nun denke ich ich habe mich richtig entschieden das meine kleine sagt wann sie bereit ist! Aber das muss ja jeder für sich selbst abwegen! Wünsche dir alles Gute für die Geburt!!!
Loonetta
Loonetta | 15.10.2010
14 Antwort
@Loonetta
nein, ich hab das entschieden. wobei wenn die werte so wie Dienstag geblieben wären, dann hätte ich vorraussichtlich gestern ins KH müssen und dann mal schauen. zum glück waren sie gestern wieder etwas besser. aber darum hab ich jetzt von vornherein gesagt, das ich nen KS möchte um auch kein risiko einzugehen.
Jules_Mama
Jules_Mama | 15.10.2010
13 Antwort
...
ich bin eine November-Mama vom letzten Jahr und mein Zwerg kam am 13.11. :)
sonnenkopp
sonnenkopp | 15.10.2010
12 Antwort
@Jules_Mama
Okay...Du hast das entschieden, das heisst von seiten der Ärzte wäre auch ne spontane Geburt okay? Ich wollte auch erst nen KS, habe mich aber letzte woche nach dem Beratungsgespräch doch anders entscheiden und freue mich sehr darüber...deswegen frage ich nach....
Loonetta
Loonetta | 15.10.2010
11 Antwort
@Loonetta
is nen wunschkaiserschnitt. hab viele komplikationen gehabt in der ss. bin jetzt andauernd am ctg weil die herztöne vom zwerg oft zu fix sind. hab mich dazu entschieden das ich dann lieber nen KS möchte.
Jules_Mama
Jules_Mama | 15.10.2010
10 Antwort
@Jules_Mama
Warum Kaiserschnitt?
Loonetta
Loonetta | 15.10.2010
9 Antwort
Hallo
also mein ET ist der 11.11. bekomm aber vorraussichtlich am 3.11. nen KS. Lieben Gruß
Jules_Mama
Jules_Mama | 15.10.2010
8 Antwort
HUHU bin heut auch 36 SSW
und mein ET ist am 18 .11 :-)
angie87
angie87 | 15.10.2010
7 Antwort
13.11
wäre schön wen wir ihn konntakt bleiben, bei wem es woll früher los geht allso bei mir ist das ja die 5.ss von wo kommste den wen ich dich fragen darf
sonndese
sonndese | 15.10.2010
6 Antwort
hy
also mein sohn kam im november 2008 :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2010
5 Antwort
huhuuu
Mein ET termien ist am 13.11 aber irgendwie will ich jetzt schon net mehr weil ich mich nicht mehr so bewegen kann wie ich will vorallem beim putzen. und mein ältester will ja auch auch noch das mama mit ihm was macht und so. naja bald ist es ja soweit und sachen sind ja jetzt auch alle da und für des krankenhaus auch schon gepackt. Freue mich so auf die kleine.
kleinesZickchen
kleinesZickchen | 15.10.2010
4 Antwort
ja
der Geburtstermin ist der 10.11
Neuronet13
Neuronet13 | 15.10.2010
3 Antwort
...
Ich auch nicht...fühle mich wie kurz vorm Platzen! :-) Will die kleine Maus endlich bei mir haben....aber da muss man sich leider in Geduld üben...die kleine entscheidet wann es losgeht!
Loonetta
Loonetta | 15.10.2010
2 Antwort
et
meiner ist der 13.11 kanns kaum noch apwarten
sonndese
sonndese | 15.10.2010
1 Antwort
...
Mein ET 4.11 LG
Loonetta
Loonetta | 15.10.2010

ERFAHRE MEHR:

36. SSW, wie oft Kontrolle durch Gyn?
18.08.2015 | 17 Antworten
Unfassbar seltsame Gelüste 36SSW
30.12.2012 | 17 Antworten
Ende 36ssw und Durchfall
31.03.2012 | 5 Antworten
Wadenkrämpfe in der Nacht ssw36
28.01.2012 | 8 Antworten
Herzrasen 36 ssw
09.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading