Kaiserschnitt mit Vorderwandplazenta?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.09.2010 | 3 Antworten
hallo,

hattet ihr auch nen kaiserschnitt und eine vorderwandplazenta? geht das da, muss man was besonders beachten oder gibts da komplikationen? freue mich über eure erfahrungen. danke und beste grüße.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ähm
Frag doch bitte deinen Arzt dazu? Aber ich denke, das sollte genaus so gehen, wie bei einer Hinterwandplazenta ...
deeley
deeley | 29.09.2010
2 Antwort
.
ja ich hatte ne vorderwandplatzenta und nen ks ging alles gut keinerlei probleme der schnitt is ja in der bekinizone.bin nach 5 tagen aus dem kkh raus.hab nur 3 tage mit medis verbracht bitte nicht auf rechtscheibfehler achten
Litte_Devil_85
Litte_Devil_85 | 29.09.2010
3 Antwort
ich auch
..hatte auch..hab keine angst ... es gab keine probleme..:) Wie geht`s dir denn?wie schaffst du das mit dem liegen?Geht`s euch gut?Melde dich mal ... glg
ruppinka
ruppinka | 04.10.2010

ERFAHRE MEHR:

tiefreichende vorderwandplazenta?
25.01.2013 | 13 Antworten
Wird immer besser..
10.11.2012 | 21 Antworten
Tiefe Vorderwandplazenta
27.04.2012 | 2 Antworten
Vorderwandplazenta - Kasierschnitt`?
24.06.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading