Frühgeburt

ladysun
17.09.2010 | 8 Antworten
bei mir besteht das risiko einer frühgeburt und jetzt wollt ich wissen wie kann ich das verhindern und was für erfahrungen habt ihr gemacht und wie ging es euch dabei
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
wie
weit bist Du denn und warum besteht bei Dir das Risiko zu einer Frühgeburt?? Ich habe meine Tochter in der 26.SSW geboren und ich konnte dies leider nicht verhindern.
wassermann73
wassermann73 | 17.09.2010
2 Antwort
.......
Erstmal, warum besteht das RISIKO? Hast Du einen Gendefekt - eine Blutungsproblem, Hormonproblem oder irgendetwas organisches, was die Schwangerschaft erschwert? Das wäre zunächst zu klären - um sicher zu gehen, würde ich dies an deiner Steller mit dem Frauenarzt besprechen, der kennt DIch und deine Geschichte sicher besser, als wir hier. Meist hilft es, wenn man sich schont. Oft ist es nötig, dass Medikamente genommen werden. So pauschal kann man Dir also hier keine TIPPS geben.
deeley
deeley | 17.09.2010
3 Antwort
@wassermann73
Wie groß war deine Kleine denn?, wenn ich mal fragen darf . Hat sie Schäden behalten?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
Bei mir bestand auch ein Risiko. Ich hatte zu der Mehrlingsschwangerschaft noch Frühwehen und einen offenen Muttermund in der 27. SSW! Ich bin sofort ins KH gekommen und musste dort strikt liegen und an einen Wehenhemmer und konnte so noch bis zur 35. SSW austragen.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
kaddymaus
meine Lisa wog 630g bei einer Größe von 32cm. Leider ist Sie mein besonderes Kind. Aber ich leibe Sie über alles weil Sie eine ganz liebe ist. Warum solltest Du nicht fragen dürfen
wassermann73
wassermann73 | 17.09.2010
6 Antwort
@
ich bekomm mein 3tes kind und bin in der 28 woche
ladysun
ladysun | 17.09.2010
7 Antwort
ladysun
und warum besteht dann Risiko?? Versteh ich grad leider nicht
wassermann73
wassermann73 | 17.09.2010
8 Antwort
na auf jeden fall
schonen, viel liegen wenns geht, ich musste 2 wochen ins KH da ich bei mein 2. sohn in der 30 ssw wehen bekam, musste wehenhemmer nehm bis zur 37 ssw, hat den dein FA nichts gesagt warum und was du machen sollst?