Bei wem war das auch so?

Schmetterbiene
Schmetterbiene
30.08.2010 | 4 Antworten
Ich bin jetzt in der 5. ssw und habe seit heute so nen bräunlichen Ausfluss. Bissl ecklig ich weiss, aber hab bissl angst. War beim FA und in Ultraschall hat ma noch nix gesehen ausser ein kleines Bläschen 2 mm gross. Blut wurde auch abgenommen, ergebnis bekomm ich morgen.
Hatte das auch jemand?
lg Susanne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich hatte
das bei meinen Mädchen, auch etwa in der SSW letztes Jahr war ich Schwanger das hab ich auch Blutungen bekommen, erst bräunlich später dann helles frisches Blut, das hab ich verloren, es kann sein das es bleibt es kann dir aber auch passieren das du es verlierst, so scheißewie das jetzt klingt, die Natur regelt das von alleine, leg dich hin und ruh dich, in Panik verfallen hilf da jetzt auch nichts, ich halte dir die Daumen!!! Lieben Gruß Steffi
Maeusemama81
Maeusemama81 | 30.08.2010
3 Antwort
ich
hatte nen blasen und nierenbecken entzündung gehabt...
chococrossies
chococrossies | 30.08.2010
2 Antwort
...
Meine Freundin hatte Blutungen in der 5. Woche, sie musste 2 Wochen Bettruhe einhalten und hatte mittlerweile Bergfest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
1 Antwort
hi
ivh will dir keine angst machen aber bei mir war so ich war in der 4ssw und hatte das auch eine woche danach ist firsches blut gekommen und dann wars ne fehlgeburt aber ist ja bei allen anders lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Brauner Ausfluss ca. 5 SSW
02.02.2014 | 6 Antworten
leicht gelblichen ausfluss 35+6 ssw?
12.06.2010 | 2 Antworten
35 ssw, stark dunkler ausfluss, wehen!
17.04.2010 | 9 Antworten
gelblicher ausfluss in der 5 SSW
13.11.2008 | 3 Antworten
Brauner ausfluss in der 5 SSW
15.09.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading