Entbindung Schwäbscih Hall jemand Erfahrung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.08.2010 | 1 Antwort
Hi Ihr,
am Mittwoch fahren wir zu einer Hochzeit nach Schwäbisch Hall, ich bin zwar erst 32. SSW, aber wir wollen nicht blauäugig losfahren und nehmen daher auf jeden Fall schonmla MaxiCosy und Erstlingssachen mit, man weiß ja nie, was passiert.
Kennt jemand das Diakoniekrankenhaus da und was habt ihr so für Erfahrungen? Oder gibts da noch ein anderes? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
huhu
sorry ich kenne das nicht aber google doch ma ich weis nur das in ellwangen supii ist
papi26
papi26 | 29.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Jemand Erfahrung mit Einleitung?
25.12.2011 | 45 Antworten
Pilz & Entbindung
23.10.2010 | 8 Antworten
Anzeichen für baldige Entbindung
15.02.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading