fruchtblase

pueppivw
pueppivw
29.08.2010 | 18 Antworten
wenn die paltzt merkt man das immer auch wenn es nur tröpfchenweise verloren geht?hab angst es nicht zu merken wenn da zb nur ein riss drin ist udn das fruchtwasser tröpfchenweise abgeht oder setzen da auch unmittelbar die wehen ein das man sich da kein kopf machen muss?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
bei mir hat man nach der geburt
gefragt ob ich wüsste wann die denn in der nacht geplatzt ist ??!! lol ich hab keine ahnung denn ich hatte vorher ohne ende wehen und in der nacht im kreissaal muss die irgendwann geplatzt sein hat keiner mitbekommen.... mach dir net zuviele sorgen..alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
17 Antwort
bei mir ist sie geplatzt,
als ich es mir grad im Bett bequem gemacht hatte...fühlte sich an wie eine innerliche Explosion, keine Schmerzen, aber anders kann ichs nicht beschhreiben...und das Fruchtwasser lief erst so nach 2 Minuten, aber auch nicht wer weiß wir, weil wenn man aufsteht, drückt der Kopf ja wieder das meiste zu. und dann fingen die Wehen an, in Form von Zittern am ganzen Körper, damit hatte ich auch nicht gerechnet so... wirklich schmerzhaft waren die erst im KH, als sie heftiger waren. Ich denke, Du wirst es merken. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
16 Antwort
...
kann dir sagen wie es bei mir war!!! Höeren blasen sprung und hab es nicht bemerkt bin ca 1 woche damit rumgelaufen nichts gemerkt...musste dann am et eingeleitet werden und da kammen dann erst die wehen...war aber noch alles zu und hatte auch vorher nie wehen gehabt .... aber lass dich nicht verunsichern....und mach dir nicht so viele gedanken... lg
Princess207
Princess207 | 29.08.2010
15 Antwort
Hallo.
Also ich kann dir nur sagen wies bei mir war. Ich hatte einen hohen Blasensprung also einen Riss irgendwo. Und ich hab es nicht bemerkt. Bin 2 Tage so rum gelaufen, hab eben nur tröpfchenweise Flüssigkeit verloren und dachte es wäre Urin. Hatte eben 2 Tage nachdem die Blase gesprungen sein muss eine Routine Kontrolle im Krankenhaus, und hatte in der Früh aber schon ganz leichte Wehen. Bei der Muttermund Untersuchung ist dann aber mal ne Ladung Fruchtwasser abgegangen und mein Mumu war schon 3 cm auf. Tja dann haben sie mich gleich dort behalten und am Abend war man Sohn dann mit Einleitung da. Also wenn du Flüssigkeit verlierst und du dir nicht sicher bist würd ich es kontrollieren lassen. Weil wenn die Blase mal auf ist können Keime zu deinem Kind.
volume
volume | 29.08.2010
14 Antwort
hey
beim letztem Kind dachte ich auch so.Aber ich habe es gemerkt.Die platze mit der richtigen ersten Wehe.Das war so ein gefühl als hätte ich ein Luftballon in der Hand und der platze.Nicht so Laut, niemand hört es ausser du aber das gefühl ist das gleiche.
mami_-_2009
mami_-_2009 | 29.08.2010
13 Antwort
Bin nachts aufgewacht
und auf Toilette gegangen, da habe ich gemerkt, dass die Unterhose etwas feucht ist, hätte ja aber auch sein können, dass ich etwas "in die Hose gemacht" habe. Konnte also nicht genau differenzieren. Die Unterhose wurde aber später auch noch tröpfchenweise nass, hab dann morgens im KH angerufen und die meinten ich solle gleich mal reinkommen, dann schauen sie nach- und siehe da, es war die Fruchtblase, mittags setzten die Wehen ein und abends war Jonah da...
JonahElia
JonahElia | 29.08.2010
12 Antwort
hi
ich hatte auch angst, dass ich den blasensprung nicht merke...weil ich grad dusche oder aufm klo bin oder so...aber bei mir wars so, als ob man nen wasserhahn aufdreht...dachte das auch gleich die wehen anfingen...aber nix da...die fingen erst 28 stunden später an
carrie6
carrie6 | 29.08.2010
11 Antwort
Ich hab es beide Male gespürt.
Bei Melissa setzten gleich danach die Wehen ein und bei Louisa platzte sie unter den ersten Wehen. Es war wie ein kleiner Knall im Bauch und dann kam auch schon das Fruchtwasser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
10 Antwort
hi
es ist unterschiedlich, bei meiner ersten habe ich es nicht gemerkt, das die fruchtblase geplatzt ist, erst die wehen später und bei meiner 2. schwangerschaft hatte ich heftigen ausfluss der f sagte mir dann das ich ein riss an der fruchtblase hatte und fruchtwasserabgang habe. und das war ca. 3 tage und dann im kh platzte mir dann die fruchtblase und ich war glitschenass. also immer unterschiedlich. aber brauchst dir darüber keinen kopf machen, du merkst es früh genug wenn es los gehen sollte.
MarleenW
MarleenW | 29.08.2010
9 Antwort
@pobatz
nicht schlimm wenn erst die wehen kommen und dann die fruchtblase platzt oder geöffnet wird, dann kann ich es nicht verpassen.hihi aber wie es sich anhört kann man das eh nicht verpassen.
pueppivw
pueppivw | 29.08.2010
8 Antwort
bei mir hat es geknackt
und dann kam das wasser langsam gelaufen.als ich auf toilette bin, kam ein richtiger schwall.meine wehen kamen auch ziemlich bald darauf im 3 min rhythmus.sind in die klinik gefahren und knappe 3, 5 stunden später war meine maus da. du merkst es schon...alles gute
bernsdorf
bernsdorf | 29.08.2010
7 Antwort
Achso
ja bei mir wurd sie auch unter der geburt erst geöffnet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
6 Antwort
hi
also wenn sie platzt merkst du es. das ist so ein komisches gefühl und dann ist da so ein "ploppen" und das fruchtwassser kommt rausgeschossen. wie es bei nem riss ist, hab ich leider keine ahnung, da ich das noch nicht hatte.
Kleebusch
Kleebusch | 29.08.2010
5 Antwort
....
Meine Fruchtblase wurde unter der Geburt geöffnet - ich weiß auch nicht, wei sich da anfühlt, aber bei meiner Schwester ist Sie geplatzt und es setzten unmittelbar die Wehen ein.
deeley
deeley | 29.08.2010
4 Antwort
huhu
du musst nicht meinen das die immer im voraus platzt eine geburt muss nicht zwangsläufig so los gehen bei vielen mamas platzt sie erst im kh oder muss unter der geburt geöffnet werden hatte beides und ja man merkt es
pobatz
pobatz | 29.08.2010
3 Antwort
Ich
kann dir nur sagen , das das fruchtwasser richtig warm ist. :D keine große hilfe woll hehe :D lg YoungFamily2010
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
2 Antwort
hi
hab geschlafen als die fruchtblase geplatzt ist, und bin davon wach geworden.^^
Mischa87
Mischa87 | 29.08.2010
1 Antwort
also ich
würde sagen man merkt wenn die fruchtbalse platzt. ich dachte nur: was ist das denn, da es echt viel war und ich dachte ich habe in die hose gemacht :-)
Babs1978
Babs1978 | 29.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Fruchtblasenprolaps
13.03.2014 | 1 Antwort
Fruchtblase selbst zum platzen bringen?
21.07.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading