mein mann hat sich jetzt schon über eine woche urlaub genommen-da sich jeden moment meine zweite auf den weg macht

linak
linak
25.08.2010 | 1 Antwort
ich dachte mir , dass er mir etwas mehr unter die arme greift, haushalt bischen hilft, da es mir eh seit 2 w nicht so gut geht, er geht zwar mit meine rersten viel spielplatz, aber sonst geht er mir mehr auf die nerven, mich nervt sowie so fast alles im moment, dei ganze warterei, lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
wie lange
musst du denn noch warten wann ist et oder bist du drüber ..ich kenne das es nervt das warten aber bald ist die püppi ja da
pobatz
pobatz | 25.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

seit über eine woche überfällig!
15.04.2012 | 9 Antworten
Was macht Ihr denn im Urlaub?
28.06.2010 | 8 Antworten
9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading