Ohh man ist das AUFREGEND

elena1702
elena1702
19.08.2010 | 16 Antworten
.. jede Sekunde, jede Stunde, jede Nacht & auch am Tag kann es los gehen aber man weiss nicht WANN!
Hat das euch nicht auch verrückt gemacht? Ich gehe am abend ne schnelle runde um den Block, bade & dusche warm, trinke Himbeerblättertee, lasse mich akupunktieren .. aber all dass kann einem die Ungewissheit & Nervösität nicht nehmen wann es endlich los geht!
Wie habt ihr des erlebt?

(Morgen ist unser ET) =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
naja sowas kenn ich leider nicht, weil mein kleiner 1 woche früher kam, wie geplant... aber ich wünsche dir alles gute für die geburt und dann mit deinem baby und denk nicht so viel drüber nach, wann es losgehn würde, dass macht dich wahrscheinlich noch nervöser, als du eh schon bist^^ Lass was von dir hören, wenn das baby da ist... viel glück und alles gute ganz liebe grüße sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
2 Antwort
----
na dann geht es ja bald los wa?? ich wünsche dir eine schöne geburt und das alle gesund und munter sind alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
3 Antwort
hab jede nacht drauf gewartet
und wenn es leicht gezogen hat, dachte ich, es geht los.aber nix, es ging los, als ich überhaupt nicht damit gerechnet habe...abends auf dem sofa beim fernsehen.dafür gings aber dann richtig schnell bei uns.wünsch dir noch viel geduld, ne schöne restschwangerschaft und alles gute für die geburt.
bernsdorf
bernsdorf | 19.08.2010
4 Antwort
ich fand es toll...
schwanger zu sein. hab das echt genossen, mir ging es auch ganz klasse. war sogar 4 tage drüber und fand es nicht schlimm *lach* ist schon eine spannende zeit... schwangerschaft, geburt, ... alles gute für dich
Susi0911
Susi0911 | 19.08.2010
5 Antwort
-----------
ich wurde überrascht.hatte nicht damit gerechnet, das es so früh 36+6 losgeht.war vorher und dabei auch nicht nervös.Nur ganz kurz, als mir mitten auf der Strasse die Fruchtblase platzte
nouri
nouri | 19.08.2010
6 Antwort
maik kam 5 age zu spät,
aber wenn man nach dem korrektem termin geht, sogar 11 tage. er war fertig gebacken als er aus dem ofen kam, das stand fest ^^ naja, ich hab eig wo alle immer anfingen " na wann kommt er denn" "müsste er nicht langsam kommen" "wo bleibt er denn" nur angefangen zu sagen "er kommt wenn er soweit ist" was ich auch wirklich dann gedacht hab. stimmt ja acuh: die babys kommen wenn sie soweit sind!! bin jetzt 24 ssw und würde am liebsten schon innen dezember vorspulen!! endlich die geburt, die wehen, dieses kleine paket was man auf die brust gelegt bekommt, diese winzigen finger, das erste stillen, die augen vom papa wenn er das kind das erste mal sieht und und und...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
7 Antwort
@nouri
ohhh je ^^ das ja Filmreif =)
elena1702
elena1702 | 19.08.2010
8 Antwort
oh ja
...mir gings genau so Hab auch Himbeerblättertee getrunken und gebadet und und und... Die FÄ tat meinte immer, er käme eher, weil Mumu eher auf und er sehr groß und schwer war. Aber letztendlich kamer genau zum Termin von ganz allein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
9 Antwort
Bei
mir war es eher unerwartet! Er kam 3 Wochen vor ET! Ich hatte noch nicht mal meine Tasche fertig, wollte ich eigentlich in der nächsten Woche erledigen. Aber dann kam alles ganz anders! Ich wünsch Dir gute Nerven und ja nicht zu sehr nervös werden!! Und natürlich eine tolle Geburt!! LG
Saerro
Saerro | 19.08.2010
10 Antwort
Danke ...
für den ganzen Zuspruch!! Ich versuch ruhig zu bleiben... und wer weiss, vllt gehts ja heute nacht los :P
elena1702
elena1702 | 19.08.2010
11 Antwort
.
Meiner kam 6 Tage zu spät ja es ist wirklich aufregend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
12 Antwort
ob du versuchst es zu beeinflussen
oder nich..ik glaub die klein machen eh was sie wollen .. in der zweiten ss war ik persönlich irgendwann völlig entspannt nach dem ik wuste der muttermund war schon 3 cm auf 4 wochen vor dem termin meine ärztin meinte soll mich darauf einstellen in spätestens 1 woche wird sie da sein ik brauch keine termine mehr..die zeit war rum und sie noch nich da..sie hat sich noch drei wochen zeit gelassen wir waren zwei mal im kh weil wir dachten geht los wehn waren da zu lange zu hause warten wollt ik nich war a halt schon muttermund offen nach paar stunden im kh konnt ik wieder nach hause oder da bleiben und hoffen..und als sie dann kam war gar nichts..fruchtblase geplatzt keine wehn nichts nach 24 stunden wurde eingeleitet weil nichts anderes geholfen hatte..war ein erlebnsreiche zeit
amounet
amounet | 19.08.2010
13 Antwort
@elena1702
ja toll, wenn man mit nasser Hose auf der Strasse steht, aber es war Sonntag und nicht allzuviel los!!!Und meine hose war schwarz, da konnte man auch nicht so genau sehen, das meine hose nass war.Am besten immer eine Binde mitnehmen, falls mal soetwas passiert!!!
nouri
nouri | 19.08.2010
14 Antwort
Hallo...
ich wünsche dir für die Geburt alles gute.Und drücke dir die daumen das, sich dein Baby bald auf den Weg macht.lg jenny
jennyp81
jennyp81 | 19.08.2010
15 Antwort
oh ja
es ist immer spannend, sogar bei mir.Bin so aufgeregt als wenn es das erste wäre .Aber es ist jedesmal anders.Man weiß nicht wann es losgeht oder wie wird es sein.Aber das ist ja auch das schöne die Vorfreude ist doch meistens die schönste. Es kommt dann wen man garnicht mit rechnet.Genieße es. Drücke dir die Daumen das es sich bald auf den Weg macht.alles gute für die Geburt und eine schöne Zeit.
Mami5kids
Mami5kids | 20.08.2010
16 Antwort
oh ja
es ist immer spannend, sogar bei mir.Bin so aufgeregt als wenn es das erste wäre .Aber es ist jedesmal anders.Man weiß nicht wann es losgeht oder wie wird es sein.Aber das ist ja auch das schöne die Vorfreude ist doch meistens die schönste. Es kommt dann wen man garnicht mit rechnet.Genieße es. Drücke dir die Daumen das es sich bald auf den Weg macht.alles gute für die Geburt und eine schöne Zeit.
Mami5kids
Mami5kids | 20.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Studentin, schwanger, was jetzt?
19.07.2018 | 7 Antworten
Warum will es nicht klappen?
19.03.2015 | 27 Antworten
► 2015! Das Jahr der Entscheidungen
05.01.2015 | 15 Antworten
unglücklich schwanger
14.03.2014 | 22 Antworten
Zweite Schwangerschaft
17.03.2012 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading