kaiserschnitt oder einleitung

Susanne86
Susanne86
18.08.2010 | 6 Antworten
was ist besser ks oder einleiten?hm

also muss dazu sagen bin jetzt 39+4woche
u mein baby hat eine defekte nabelschnur mit darmverwachsen kann allerdings normal entbinden aber er ist ruhiger geworden u wenn er bis mo nicht da ist soll i eins von beiden machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hi
klar einleiten ist theoretisch das besser weils ne spontan geburt ist aber ich würd mir das nächste mal gleich ne pda geben lassen. aber wie ist das muss dein kleines danach irgendwie behandelt werden? höheres risiko oder so? dann wär ein kaiserschnitt evtl besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2010
5 Antwort
Hey
Bei mir wurde eingeleitet und es war echt horror, wie schnell und heftig die wehen angefangen haben. zwei stunden hatte ich horror wehen. die hebamme hat gesagt, das wären die schlimmsten schmerzen an der ganzen geburt, wenn die einleitung so wirkt. ist aber nicht bei jeder frau so. im nachhinein war es dann doch ein kaiserschnitt, weil mein kleiner aus dem becken gerutscht und nicht wieder reingekommen ist. danach hatte ich von der naht her tierische schmerzen. ich will dir keine angst machen. kann auch sein, dass ich nur eine ausnahme war. aber ich würde heute dennoch erst mit einer einleitung probieren. weil ich möchte selber gerne mal eine "normale" geburt erleben.
Jinja87
Jinja87 | 18.08.2010
4 Antwort
hi
hi ich hatte beides ist beides nicht schön erst wurde eingeleitet da ging es nicht weil sie falsch lag und dann musste ks gemacht werden warte noch
gutemami18
gutemami18 | 18.08.2010
3 Antwort
***
ich hatte eine einleitung, würde ich lieber machn als einen KS. hatte zwar noch keinen, aber habe bekannte die immer sehr viele probleme hatten, die schmerzen danach! alles gute
Trine85
Trine85 | 18.08.2010
2 Antwort
-
Im Jahr 2007 hatte ich einen KS dieses Jahr hatte ich eine Einleitung ich fand den Ks schlimmer nach der normalen Geburt war ich viel schneller wieder auf den Beinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2010
1 Antwort
...
Würde einleiten lassen ... hast dann keine Bauchnarbe. Wurde auch eingeleitet und mit PDA war es ganz ok.
deeley
deeley | 18.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einleitung durch Zäpfchen?
13.06.2012 | 31 Antworten
Einleitung beim 3 Kind - Dauer?
15.04.2012 | 5 Antworten
Jemand Erfahrung mit Einleitung?
25.12.2011 | 45 Antworten
einleitung mit unreifen muttermund?
12.12.2011 | 6 Antworten
wie lange warten mit einleitung?
11.02.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading