Wie oft dreht sich das Baby?

findus1988
findus1988
14.08.2010 | 6 Antworten
Hallo liebe Mamis!
Ich mach mir so´n paar Sorgen , bin jetzt in der 25.ssw und meine kleine hat sich wieder in Beckenendlage gedreht. Sie lag vorher in Schädellage!
Dreht sich ein Baby öfters ? Also kann sie sich wieder in SL drehen ?
Ich hätte nämlich gerne keine Steißgeburt. Aber auch keinen Kaiserschnitt!
Weiß da jemand mehr von euch ? Manche Ärzte und Hebammen versuchen ja das Kind am Ende einer SS nochmal zu drehen falls es bis dahin nicht in SL liegt. Hab aber gehört das dies für die Mutter äußerst unangenehm sein soll! Wegen dem Platz halt irgendwie !
Könnt ihr mir da mehr verraten?
LG und danke für die Antworten Franzi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
6 Antwort
Du bist doch erst in der 25.SSW
Hey, mach dir bitte nicht so viele Gedanken darueber! Ich war 31. Woche, da sagte mir mein FA, dass sich meine Tochter auch noch nicht in SL befindet. Er meinte, dass ihm das nicht gefaellt. Ich war komischer Weise recht gelassen, weil meine Kleine immer sehr aktiv im Bauch war und ich fuehlte, wie sie sich hin- u.herdrehte. Keine Ahnung, wann sie sich nun genau drehte, aber sie kam ganz normal -war eine Traumgeburt- auf die Welt. Mach dir also absolut keine Gedanken und gerade in der 25. SSW hat dein Baby noch viel Zeit
Canadien
Canadien | 15.08.2010
5 Antwort
Hallo...
Ich habe meine Zwillis bis zur 37 Woche getragen und sie dann per Kaiserschnitt auf de Welt gebracht, und sie drehten sich ebenfalls. Bei jedem FA Termin lagen sie mal BEL oder SL. Also siehst du, das alles möglich ist. Dir alles Gute und viel Spaß mit dem Zwerg! LG Susan
Susan2510
Susan2510 | 14.08.2010
4 Antwort
@pobatz
Mensch 7 Wochen na dann hat se noch viel Spass zum rumrutschen in mir, dann brauch ich mir vorerst keine Gedanken machen ;-)
findus1988
findus1988 | 14.08.2010
3 Antwort
@Engel_24
vielen lieben Dank für die aufbauenden Worte :-) Dann kann ich ja in Ruhe mal wieder in die Heia !!
findus1988
findus1988 | 14.08.2010
2 Antwort
..
viele fragen die du auf einmal stellst. ein baby kann sich bis zum schluss drehen mehr mals mein sohn war auch bis zur 34ssw eine bel hätte ihn normal geboren aber war mein 2kind .. so zur äußeren wendung es klappt nicht immer die risiken sind nicht ganz ohne es kann klappen und das baby dreht sich nach der wendung zurück ich würde es lassen aber warte mal noch 7wochen ab dann bist du auch schlauer
pobatz
pobatz | 14.08.2010
1 Antwort
.....
mach dich mal nicht verückt die kleine dreht sich betimmt bald in die SL hat eben n och gut platz zum schwimmen ... frag doch einfach mal dein fa wie das is !
Engel_24
Engel_24 | 14.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann dreht sich das Baby im Bauch?
05.04.2011 | 8 Antworten
baby dreht sich im schlaf! hilfe!
13.03.2011 | 9 Antworten
Baby dreht sich nur in einen Richtung
21.12.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading