geburtsbeginn schleimppropf zeichnen-nervös-muttermund gelockert-durchfall

linak
linak
14.08.2010 | 7 Antworten
am freitag meinte mein frauenarzt es geht in den nächsten tagen los meint er, bin jetzt ab und zu so nervös, komme nicht mehr zu ruhe, war heute noch 2 stunden fahrradfahren mit dem hund und kind, habe alle fenster noch geputzt, alle blumen gegossen, backe noch ein grosses brot, bin jetzt total fertig mir rinnt nur noch der schweiss runter, aber freue mich schon auf mein zweites mädchen, lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@susepupse
das hat sie aber nicht geschrieben. ich hätte es nicht gemacht, aber muss ja jeder selber wissen
Blondesbiest
Blondesbiest | 14.08.2010
6 Antwort
@Blondesbiest
Sie ruht sich nicht aus, weil die ganzen aktivitäten "wehenvördernd" sind. Und sie möchte, dass es bald -losgeht-.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2010
5 Antwort
.......
na dann zu erstmal alles gute und viel Glück für die Geburt. zum anderen wieso ruhst du dich nicht noch etwas aus bis es los geht?
Blondesbiest
Blondesbiest | 14.08.2010
4 Antwort
hey
das war bei mir auch so. 2 tage dann war sie da. Wünsche dir eine leichte Geburt! Alles Gute!
jennie81
jennie81 | 14.08.2010
3 Antwort
hi
ich drück dir die daumen!!!! wie weit biste denn?
jacky-o
jacky-o | 14.08.2010
2 Antwort
Warum
tust du dir den Stress denn an, wenn es sowieso bald losgeht? Versuch doch lieber die Ruhe zu genießen, bis das Kind da ist und es wieder schlaflose Nächte gibt. Na ja, jeder muss wissen, wie er sich vorbereitet ;). Alles Gute für die Geburt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2010
1 Antwort
hehe
ich wurde so richtig extrem nervös als die Hebamme mir am Donnerstag die fruchtblase aufmachte. Da raßte mein puls so extrem das ich ihn sehr sehr stark am hals merkte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2010

ERFAHRE MEHR:

37.SSW starke Übelkeit
22.09.2015 | 3 Antworten
Sind das noch Senkwehen oder was?
12.07.2015 | 13 Antworten
Hat man ein inneres Bauchgefühl
24.09.2010 | 10 Antworten
39+2 SSW, Mens artige Schmerzen?
01.06.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading